Oh man, ich weiß wie du dich fühlst. :/

Ich würde aber nicht meine Energie damit verschwenden ihn unbedingt rumkriegen zu wollen. Wenn du nicht sein Typ bist, kann man da wohl nicht viel machen.

Versuche dich abzulenken und denk daran, es gibt so viele andere Typen auf dieser Welt.:)

...zur Antwort

Wie soll ich das angehen (Mädchen, etc.)?

Guten Abend. Also es ist so: In der Grundschule war ich mal sehr gut mit einem Mädchen befreundet (nicht in einer "Beziehung" sondern einfach nur sehr gute Freunde). Damals war ich total in sie verknallt (vielleicht heute auch noch etwas, wenn sie noch die gleiche Persönlichkeit haben sollte und nicht in irgendeine komische Szene abgerutscht ist) was sie aber damals bis heute nicht wusste/weiß. Da wir nach der Grundschule nicht die gleiche Schule besuchten haben wir uns also seit 7 Jahren nicht mehr gesehen/gesprochen/geschrieben. Jetzt habe ich letzte Nacht davon geträumt dass wir uns wieder mal getroffen hätten. Ich hatte sowieso vor sie seit langem mal wieder zu besuchen.

Ich hatte vor sie einfach mal zu besuchen und vielleicht noch ein paar Blumen zu kaufen (soll nur aus Höflichkeit sein, nichts mehr. Oder ist das direkt zu dick aufgetragen?). Aber was soll ich dann machen? Da ich seit der ersten Klasse keine feste Freundin hatte und auch den Kontakt zu Mädchen nach der Grundschule eher etwas bedeckt gehalten habe bin ich also nicht mehr "so gut da drin". Selbst wenn wir uns begrüßt haben etc. was soll(t)en wir dann machen? Besuchen und dann nur rumsitzen ist auch blöd (PS: Ich bin kein wirklicher Kino-Fan o.ä.). Man könnte natürlich das machen was wir früher gemacht haben aber draußen rum-rennen mit 17 Jahren ist dann doch etwas komisch.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich fühlen soll und an was ich denken soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Sie direkt zu besuchen würde sie vielleicht etwas überrumpeln.

Ich würde sie erstmal über Facebook, Instagram oder so anschreiben, dann kannst du auch erstmal rausfinden ob sie denn überhaupt Single ist. Frag sie wie es ihr geht, dass du durch Zufall ;) ihren Account gefunden hast und einfach mal fragen wolltest wie es ihr geht. Wenn es dann beim Schreiben gut läuft kannst du fragen ob sie Bock hat sich mit dir zu treffen. Ihr könnt vielleicht irgendwie Pizza essen gehen oder so, ganz locker. Dadurch dass du sie von früher kennst hast du nen Vorteil, falls dir kein Gesprächsthema einfällt rede einfach über alte Zeiten, was ihr erlebt habt und sowas :D

Viel Glück dir :)

...zur Antwort

Deine Eltern sollten dich so akzeptieren wie du bist. Kann sein dass sie am Anfang etwas toben werden aber mit der Weile sollten sie das so hinnehmen, du bist immerhin deren Kind.

Ich würde es machen, du solltest dich nicht verstecken müssen nur weil deine Eltern irgendwo im Mittelalter hängen geblieben sind.

Viel Glück dir & alles Gute (:

...zur Antwort

Also wenn du dir wirklich sicher bist dass sie nicht vielleicht auch Gefühle für dich haben könnte, würde ich abwarten. Vielleicht verschwinden sie nach einiger Zeit wieder.

Du könntest auch mal versuchen durch Gesten und Worte ein paar Andeutungen zu machen und gucken wie sie reagiert.

...zur Antwort

Du kannst dein eigenes Wachstum nicht beeinflussen. Aber ist doch nicht schlimm so klein zu sein, ich bin 17 und auch nicht besonders groß aber ist doch süß. :D Und außerdem hast du noch genug Zeit zu wachsen, also mach dir mal keine Sorgen(:

...zur Antwort

Schreib ihr dass du dich ein bisschen überrumpelt fühlst. Und dass du sie magst aber es dir zu schnell geht oder irgendwie so


...zur Antwort

Ich bin zwar nicht männlich aber das kann man doch so garnicht festlegen. Jeder Mann hat andere Vorlieben.

...zur Antwort

Wann geht ihr denn ins Kino? Abends? Und was habt ihr bei den Dates davor gemacht? 

Vielleicht könnt ihr danach irgendwie Pizza essen gehen und dann bringst du sie nach Hause? Wär auf jeden Fall eine süße Geste und so ein Spaziergang zu zweit könnte romantisch werden(:

...zur Antwort

Wenn dein Kumpel in der gleichen Mannschaft wie er spielt könntest du ja mal zu einem Fußballspiel gehen und vielleicht dort irgendwie versuchen in Kontakt zu kommen? Oder einfach anschreiben und dann fragen ob er Bock hat sich mal zu treffen, erstmal natürlich nur rein freundschaftlich bzw wenn du dich traust kannst du auch aufs Ganze gehen und ihn um ein Date bitten. :D

...zur Antwort