Oh man, ich weiß wie du dich fühlst. :/

Ich würde aber nicht meine Energie damit verschwenden ihn unbedingt rumkriegen zu wollen. Wenn du nicht sein Typ bist, kann man da wohl nicht viel machen.

Versuche dich abzulenken und denk daran, es gibt so viele andere Typen auf dieser Welt.:)

...zur Antwort

Deine Eltern sollten dich so akzeptieren wie du bist. Kann sein dass sie am Anfang etwas toben werden aber mit der Weile sollten sie das so hinnehmen, du bist immerhin deren Kind.

Ich würde es machen, du solltest dich nicht verstecken müssen nur weil deine Eltern irgendwo im Mittelalter hängen geblieben sind.

Viel Glück dir & alles Gute (:

...zur Antwort

Also wenn du dir wirklich sicher bist dass sie nicht vielleicht auch Gefühle für dich haben könnte, würde ich abwarten. Vielleicht verschwinden sie nach einiger Zeit wieder.

Du könntest auch mal versuchen durch Gesten und Worte ein paar Andeutungen zu machen und gucken wie sie reagiert.

...zur Antwort

Du kannst dein eigenes Wachstum nicht beeinflussen. Aber ist doch nicht schlimm so klein zu sein, ich bin 17 und auch nicht besonders groß aber ist doch süß. :D Und außerdem hast du noch genug Zeit zu wachsen, also mach dir mal keine Sorgen(:

...zur Antwort

Schreib ihr dass du dich ein bisschen überrumpelt fühlst. Und dass du sie magst aber es dir zu schnell geht oder irgendwie so


...zur Antwort

Ich bin zwar nicht männlich aber das kann man doch so garnicht festlegen. Jeder Mann hat andere Vorlieben.

...zur Antwort

Wenn dein Kumpel in der gleichen Mannschaft wie er spielt könntest du ja mal zu einem Fußballspiel gehen und vielleicht dort irgendwie versuchen in Kontakt zu kommen? Oder einfach anschreiben und dann fragen ob er Bock hat sich mal zu treffen, erstmal natürlich nur rein freundschaftlich bzw wenn du dich traust kannst du auch aufs Ganze gehen und ihn um ein Date bitten. :D

...zur Antwort