Drittes Date, wie gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen, dann wirst du merken, wie es weiter geht. Da was zu planen, von dem sie gar nichts weiß, wäre die denkbar schlechteste Voraussetzung für weitere Dinge.

Es geht doch nicht darum, dass du was bekommst, sondern eher um Gegenseitigkeit. Und die lässt sich nicht planen, sondern nur ausloten, während ihr gemeinsam etwas unternehmt. Geht nach dem Kino irgendwo nett eine Kleinigkeit essen und redet z.B. Wenn du ein guter Zuhörer bist, dann frag sie doch mal nach ihren Interessen. Das klappt aber nur, wenn es dich wirklich interessiert. Wenn du was vorspielst, um bei ihr 'weiter zu kommen', merkt sie das sofort.

Wann geht ihr denn ins Kino? Abends? Und was habt ihr bei den Dates davor gemacht? 

Vielleicht könnt ihr danach irgendwie Pizza essen gehen und dann bringst du sie nach Hause? Wär auf jeden Fall eine süße Geste und so ein Spaziergang zu zweit könnte romantisch werden(:

Falls ihr einen Rhein in der Nähe habt, dann Parke dort, steige mit ihr aus, geht spazieren und mache Komplimente :-) nur nicht so viele, da es sonst zu unglaubwürdig rüberkommt. Am besten noch aus dem Auto aussteigen, falls du fährst und Fragen ob sie deine Jacke möchte, da es vielleicht zu kalt ist.

LG :-)

Was möchtest Du wissen?