Drittes Date, wie gehts weiter?

3 Antworten

Wann geht ihr denn ins Kino? Abends? Und was habt ihr bei den Dates davor gemacht? 

Vielleicht könnt ihr danach irgendwie Pizza essen gehen und dann bringst du sie nach Hause? Wär auf jeden Fall eine süße Geste und so ein Spaziergang zu zweit könnte romantisch werden(:

Lass es einfach auf dich zukommen, dann wirst du merken, wie es weiter geht. Da was zu planen, von dem sie gar nichts weiß, wäre die denkbar schlechteste Voraussetzung für weitere Dinge.

Es geht doch nicht darum, dass du was bekommst, sondern eher um Gegenseitigkeit. Und die lässt sich nicht planen, sondern nur ausloten, während ihr gemeinsam etwas unternehmt. Geht nach dem Kino irgendwo nett eine Kleinigkeit essen und redet z.B. Wenn du ein guter Zuhörer bist, dann frag sie doch mal nach ihren Interessen. Das klappt aber nur, wenn es dich wirklich interessiert. Wenn du was vorspielst, um bei ihr 'weiter zu kommen', merkt sie das sofort.

Falls ihr einen Rhein in der Nähe habt, dann Parke dort, steige mit ihr aus, geht spazieren und mache Komplimente :-) nur nicht so viele, da es sonst zu unglaubwürdig rüberkommt. Am besten noch aus dem Auto aussteigen, falls du fährst und Fragen ob sie deine Jacke möchte, da es vielleicht zu kalt ist.

LG :-)

Erstes.Date mit 17?

Guten Abend. Die erste Hürde ist geschafft. Ich (m, 17) habe die Nummer einer super netten und süßen jungen Frau (w, 18) auf einer Feier erhalte. Aber jetzt geht es doch erst richtig los. Wohin geht man auf ein Date, wenn die Dateteilnehmer 17 und 18 sind. Wir beide haben gerade von Intelektuellen Standpunkt aus gesehen viel gemeinsam (Leidenschaft für Naturwissenschaften und Mathe). Aber wohin kann man bei einem Date gehen, wenn man so jung ist. Es wäre mein erstes Date überhaupt. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Guten Abend noch, Luca.

...zur Frage

- Ein Date mit einer Veganerin -

Hallo liebe Community :)

Ich (17) hab vor demnächst mit einem süßen Mädchen (18) auszugehen. Sie ist Vegan und deswegen sind Restaurants schonmal schlecht..

Ich möchte gerne was Stilvolles machen also nicht Bowlen gehen oder so.. Und Kino finde ich bisschen ausgelatscht...

Habt ihr Ideen um mit einer Veganerin einen Abend zu verbringen ?

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?