habe nacktfoto von meiner "freundin bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach dass du es blöd findest.

Sie nächstes mal vielleicht fragen sollte oder so...

Wenn Sie das nicht akzeptiert ist sie einfach doof.

Gamerx3x
Fragesteller

ja aber was wenn sie dann gekränkt ist oder sich sch'xx fühlt oder ihr peinlich dann ist will igr nicht vorn kopf stoßen

zupeHD  22.08.2017, 00:19

Naja... Das sollte aber möglich sein wenn ihr euch so gut versteht. Wenn du ihr nicht sagen kannst was du fühlst und wie du denkst kannst du alles vergessen. Sie fühlt sich sicher nicht gekränkt. Du kannst ihr ja sagen dass du es toll findest aber irgendwie zu früh "Es ist nicht schlimm, ich mag es.. aber dabei habe ich ein komisches Gefühl. Vielleicht ist es ja zu früh, sag bitte nächstes mal vorher Bescheid" so in etwa jetzt noch in schön und in deiner Art und das klappt

zupeHD  22.08.2017, 00:22

Kein Problem ^^ kannst ja dann schreiben ob es geklappt hat :)

zupeHD  23.08.2017, 13:01

Danke für die Hilfreichste Antwort, auch wenn ich andere tatsächlich besser fand ^^

Was das bedeuten soll, dürfte eigentlich selbst dem Naivsten klar sein. Die Frage ist jetzt nur ob du das möchtest. Nur bei einem Mädel das einfach so Nacktfotos in die Welt raushaut, wäre ich extrem vorsichtig. In dem Fall ist nämlich davon auszugehen das sie recht wenig Hemmungen hat, und du weder der Erste noch der Letzte bist den sie so ködern will.

Sag ihr das genau so, wie du es hier geschrieben hast. Offene Kommunikation ist in jeder Art von Beziehung wichtig.

Sag ihr die Wahrheit, also das du vielleicht noch nicht dazu bereit bist oder so was. Hör auf dein Herz & finde erstmal heraus ob deine Gefühle für sie echt sind.

Gamerx3x
Fragesteller

wenn ich das wüsste

Schreib ihr dass du dich ein bisschen überrumpelt fühlst. Und dass du sie magst aber es dir zu schnell geht oder irgendwie so