Mein Freund wird 18 Jahre und bekommt eine Stripperin von Freunden. Ich weiß nicht was ich machen soll?

5 Antworten

Die Frau wird nur Strippen, das ist keine N***e die deinem Freund gekauft wird.
Die zieht sich aus, bekommt das Geld und macht sich von dannen.
Nackte Menschen kann man überall sehen.
Und wenn er dich betrügen wollte würde er mit Sicherheit noch andere Gelegenheiten finden als diese.

Lass ihn doch einfach die Freude, diese Damen sind nur zum ansehen und wenn überhaupt wird sie sich nur oben herum entkleiden und anlangen geht gar nicht.

Es darf ja nur geschaut werden..... ist doch nicht schlimm.

Schlimmer wäre ein Abend im Puff

Weiß er von der Stripperin? Wenn ja, pfff. Also meiner Meinung nach geht das garnicht er würde ja auch nicht wollen das du irgendwelche Typen angaffst die vor dir halb nackt tanzen.

wenn du nicht begeistert bist dann sag halt nein.