Mein Freund bekommt stripperin zum 18ten?

13 Antworten

Ich finde es respektlos von der Mutter, der Freundin seines Sohnes gegenüber.punkt. klar ist nichts dabei, aber wieso so was organisieren, wenn die freundin sich das mitansehen soll? soll sich die show für den junggesellen abschied sparen. wenn er keine freundin gehabt hätte, hätte sie ihm wohl gleich eine prostituierte bezahlt .. hab ich schon oft gehört, dass gewisse eltern, ihren söhnen puffbesuch schenken damit sie zum mann werden. einfach nur schlimm .. die mutter ist zwar nicht so krass, aber gehört in den selben topf.

Nein. Sie wird damit klarkommen müssen. Eifersucht ist da völlig fehl am Platz denn er wird mit der Stripperin nichts machen. Sie macht ihre Show und geht danach, sie werden sich nie wiedersehen. 

Seine Freundin ist dabei, sie sieht was passiert, er macht nichts hinter ihrem Rücken und hat das auch nicht geplant oder sonstiges. Es ist sein Geburtstag und es wäre egoistisch von ihr ihm die Überraschung zu versauen oder die Feier durch Stress/einer Szene oder sonstiges zu ruinieren. Da muss sie sich jetzt zusammenreißen.... es geht um ihn und seinen Tag!

ha ha die Mutter gefällt mir.

Meine Güte, es ist nur eine Stripperin, keine Prostituierte, man kann auch echt übertreiben mit sie wird weinen, zetern usw.  Ja dann soll sie halt. Er wird nur einmal im Leben volljährig.

LEUTE EXTREM WICHTIG? Mein Freund will mich heiraten?

Also Leute meine beste Freundins Mutter und die Mutter von meinen Freund kennen sich gut und sind früher Nachbarn gewesen usw. , und die Mutter von mein Freund hat gesagt das mein Freund gesagt hat das er heiraten will und schon ein Mädchen Gefunden hat oh my gaddd was soll ich machen

...zur Frage

Spiele für große Party zum 18ten Geburtstag?

Hallo. Eine enge Freundin von mir feiert zusammen mit einem anderen ihren 18ten heute abend. Rund 100 Leute feiern mit. Bei uns ist das oft so, dass Freunde ein Spiel organisieren für die Gastgeber. Ein Spiel gibt es schon für beide zusammen. Jetzt bekommt der andere von seinen Freunden wohl noch eine andere Überraschung und meine Freundin hat mich tatsächlich angeschrieben, dass ich mir doch auch eine einzelne Überraschung für sie aussuchen solle. Völlig beknackt. Jetzt muss ich noch alleine was planen, weil die anderen nicht mitmachen wollen. Alleine macht man sowas eigentlich nicht, halt der ganze Freundeskreis immer zusammen. Würde mich auch nicht trauen alleine dann vor allen ein Spiel anzumoderieren im Mikro. Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was ich mir da jetzt für heute abend ausdenken könnte. Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Junggesellenabschied mit Stripperin - Freundin sauer

Hallihallo,

ein Freund von mir feiert demnächst seinen Junggesellenabschied in Hamburg. Wird bestimmt ne nette feier hehe. Naja, und da haben wir halt schon überlegt, ihm auch ne Stripperin zu bestellen, wenn schon denn schon. Jetzt hat meine Freundin mich gefragt, was wir denn machen, und ich hab es ihr ehrlich gesagt, weil ich a) nichts schlimmes daran finde und b) ihr da auch nix verheimlichen will.

Sie findet das ganze jetzt aber total furchtbar und will allen ernstes dass wir entweder die stripperin ausladen (geht nicht, schon bestellt, und ausserdem fest eingeplant), oder dass ich nicht hingehe (geht auch nicht, ist ein guter schulfreund, da kann ich nicht einfach nicht-kommen).

Wie kann ich ihr nur beibringen, dass das total harmlos ist? Ich fass das Mädel ja nichtmal an, und mache ja auch sonst nix "verbotenes"...

...zur Frage

Wie und wann Eltern sagen das man Beziehung hat?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und habe seit ein 3 Wochen einen Freund. Er ist ein Jahr älter als ich. Nur ich habe Angst es meiner Alleinerziehenden Mutter zu sagen. Wie kann ich das machen? Und wann ist der beste Zeitpunkt?

Schon mal danke im voraus! ;-)

LG

...zur Frage

Mein Freund wird 18 Jahre und bekommt eine Stripperin von Freunden. Ich weiß nicht was ich machen soll?

Mein Freund wird 18 und bekommt eine Stripperin wenn er feiert als Geschenk von Freunden. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, denn ich soll meinen segen dazu geben, dass sie kommt. Aber eigentlich bin ich nicht begeistert davon und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll JA oder NEIN?

...zur Frage

perverse horrorfilme als geburtstagsgeschenk ;)

Ein Freund von mir feiert morgen seinen 18ten Geburtstag da er eher bisschen pervers ist (nix falsches denken :P) hab ich mir gedacht ich schenk ihm einen film also so ne Mischung aus pervers und horror . Kennt ihr vl gute Horrorfilme die auch pervers sind ? Brauche schnelle Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?