Mein Freund bekommt stripperin zum 18ten?

13 Antworten

Ich finde es respektlos von der Mutter, der Freundin seines Sohnes gegenüber.punkt. klar ist nichts dabei, aber wieso so was organisieren, wenn die freundin sich das mitansehen soll? soll sich die show für den junggesellen abschied sparen. wenn er keine freundin gehabt hätte, hätte sie ihm wohl gleich eine prostituierte bezahlt .. hab ich schon oft gehört, dass gewisse eltern, ihren söhnen puffbesuch schenken damit sie zum mann werden. einfach nur schlimm .. die mutter ist zwar nicht so krass, aber gehört in den selben topf.

Nein. Sie wird damit klarkommen müssen. Eifersucht ist da völlig fehl am Platz denn er wird mit der Stripperin nichts machen. Sie macht ihre Show und geht danach, sie werden sich nie wiedersehen. 

Seine Freundin ist dabei, sie sieht was passiert, er macht nichts hinter ihrem Rücken und hat das auch nicht geplant oder sonstiges. Es ist sein Geburtstag und es wäre egoistisch von ihr ihm die Überraschung zu versauen oder die Feier durch Stress/einer Szene oder sonstiges zu ruinieren. Da muss sie sich jetzt zusammenreißen.... es geht um ihn und seinen Tag!

ha ha die Mutter gefällt mir.

Meine Güte, es ist nur eine Stripperin, keine Prostituierte, man kann auch echt übertreiben mit sie wird weinen, zetern usw.  Ja dann soll sie halt. Er wird nur einmal im Leben volljährig.

Meine beste Freundin wurde betrogen, soll ich es ihr sagen und wenn ja, wie?

Ich habe vor kurzem von mehreren Leuten erfahren, dass meine beste Freundin von ihrem Freund, mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist, betrogen wurde. Nun stehe ich vor der großen Frage, was ich tun soll. Soll ich es ihr sagen und dabei riskieren, sie sehr unglücklich zu machen (sie ist seeehr verliebt) oder soll ich es für mich behalten (was ich eigentlich gar nicht kann, so sauer bin ich auf den Typ)...ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!

...zur Frage

stripperin auf geburtstag?

alsooo mein bester freund feiert seinen 18 geburtstag. wir wollen uns was besonderes einfallen lassen deswegen haben wir über eine stripperin nachgedacht die dort n kleines tänzchen macht. das problem ist aber wir haben keine ahnung wieviel sowas kostet und ob das überhaupt möglich ist, wenn ein paar der gäste noch nicht über 18 sind. ich mein es ist auch so das bei bällen oder sonstigen veranstalungen nicht alle über 18 sind und dort sehrwohl auch stripperin manchmal sind. danke für die antworten!

...zur Frage

Ist es normal, dass meine beste Freundin schon mit 14 Pornodarstellerin oder Stripperin werden möchte?

...zur Frage

Junggesellenabschied mit Stripperin - Freundin sauer

Hallihallo,

ein Freund von mir feiert demnächst seinen Junggesellenabschied in Hamburg. Wird bestimmt ne nette feier hehe. Naja, und da haben wir halt schon überlegt, ihm auch ne Stripperin zu bestellen, wenn schon denn schon. Jetzt hat meine Freundin mich gefragt, was wir denn machen, und ich hab es ihr ehrlich gesagt, weil ich a) nichts schlimmes daran finde und b) ihr da auch nix verheimlichen will.

Sie findet das ganze jetzt aber total furchtbar und will allen ernstes dass wir entweder die stripperin ausladen (geht nicht, schon bestellt, und ausserdem fest eingeplant), oder dass ich nicht hingehe (geht auch nicht, ist ein guter schulfreund, da kann ich nicht einfach nicht-kommen).

Wie kann ich ihr nur beibringen, dass das total harmlos ist? Ich fass das Mädel ja nichtmal an, und mache ja auch sonst nix "verbotenes"...

...zur Frage

Mein Freund wird 18 Jahre und bekommt eine Stripperin von Freunden. Ich weiß nicht was ich machen soll?

Mein Freund wird 18 und bekommt eine Stripperin wenn er feiert als Geschenk von Freunden. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, denn ich soll meinen segen dazu geben, dass sie kommt. Aber eigentlich bin ich nicht begeistert davon und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll JA oder NEIN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?