Freund bekommt stripperin zum 18. Schlimm?

11 Antworten

Rede mit deinem Freund, wie er dazu steht. Und sag ihm auch, dass du das nicht möchtest. Und er soll auf die Stripperin verzichten. Bezahlt wird sie ja von den Freunden.

coco840
Fragesteller

ich hab meiner besten Freundin gesagt ich werde ihm nichts sagen weil es eine Überraschung ist. habe ich aber trotzdem weil ich mit jemanden reden musste der mich versteht und er will das auch nicht aber er kann da nichts machen weil er ja offiziell nichts davon weis

Emmi1610  14.09.2018, 06:50

Ja wenn er es eh weiß könnt ihr das jetzt auch absagen 🤷

Du solltest unbedingt an deiner Eifersucht arbeiten. Denn sonst werdet ihr beiden nicht glücklich werden.

Was die Freunde da vorhaben, ist ein harmloser Spaß, nicht mehr.

coco840
Fragesteller

ja das möchte ich ja auch aber eine stripperin finde ich zu krass

yianxax  14.09.2018, 06:47
@coco840

Das liegt an deiner Eifersucht, und an der sollst du arbeiten.

joice648  14.09.2018, 06:48
@yianxax

Er schaut ja nur, was ist daran schlimm? Das kann er im Sommer an jedem Strand und in jedem Schwimmbad sehen.

Eine saublöde Idee. Wäre er single oder die Party würde ohne dich stattfinden, wäre es lustig. So kann er nicht sich selbst sein. Er wird wohl kaum megaspaß dabei haben, wenn du nebendran stehst und dass du das nicht toll findest, kann ich verstehen.

Sollen die auf nem Männerabend machen. Ich war auch schon mit Freundinnen auf Stripshows. Es ist aber etwas anderes, wenn der Partner dabei ist. Hat deine beste Freundin einen Freund? Vermutlich nicht, sonst wüsste sie, dass man soetwas nicht macht. Dass ihr deine Gefühle egal sind, würde mir zeigen, dass sie eben nicht deine beste Freundin ist, sondern nur die Person, mit der du am meisten unternimmst. Finde ich auch von seinen Freunden dir gegenüber respektlos.

Ich würde mir eine neue beste Freundin zulegen und mit ihr weniger machen.

Die kann ruhig spüren, dass du das nicht einfach so hinnimmst.

Du solltest an Deiner Eifersucht arbeiten. Eine Stripperin zu organisieren ist ein Gag, den sich viele einfallen lassen zu bestimmten Anlässen. Das solltest Du so hinnehmen, sonst machst Du Dich lächerlich. Auf eine Stripperin brauchst Du wirklich nicht eifersüchtig sein.

Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Schlimm finde ich deine völlig übertriebene Eifersucht.

Die Freunde werden sich dabei schon was gedacht haben, das was du da jetzt machst ist total unangebracht und überzogen.

Arbeite mal bitte an deinem Selbstbewusstsein und an deinem vertrauen ansonsten sehe ich rot für eure Zukunft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung