Freund bekommt stripperin zum 18. Schlimm?

14 Antworten

Bleib cool. Die Dame liefert eine Performance ab, und wenn sie gut ist, kannst Du Dir was davon abschauen. Du kannst sicher sein, daß sie kein persönliches Interesse an Deinem Freund hat. Außerdem ist eine Stripperin keine Prostituierte.

Wenn Dein Freund schon mitbekommen hat, was ihn zu seinem Geburtstag erwartet, ist es fraglich, ob er das Spektakel überhaupt genießen kann, die Überraschung ist ihm auf jeden Fall verdorben worden.

Giwalato

Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Schlimm finde ich deine völlig übertriebene Eifersucht.

Die Freunde werden sich dabei schon was gedacht haben, das was du da jetzt machst ist total unangebracht und überzogen.

Arbeite mal bitte an deinem Selbstbewusstsein und an deinem vertrauen ansonsten sehe ich rot für eure Zukunft...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du solltest an Deiner Eifersucht arbeiten. Eine Stripperin zu organisieren ist ein Gag, den sich viele einfallen lassen zu bestimmten Anlässen. Das solltest Du so hinnehmen, sonst machst Du Dich lächerlich. Auf eine Stripperin brauchst Du wirklich nicht eifersüchtig sein.

Mein Freund bekommt stripperin zum 18ten?

Hallo, der Feste Freund von meiner Besten Freundin wurde 18 und feiert am freitag. Die mutter von ihm hat ihm eine Stripperin bestellt die bereits bezahlt wurde. Er weiß davon nichts und seine freundin schon sie findet das auch überhaupt nicht gut und weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Der Freund wird bis zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon angetrunken sein. Sie möchte es ihm sagen und mit ihm darüber reden, aber die Mutter will das es eine Überraschung bleibt und meine Beste freundin dann mit ihr den größten ärger kriegt. Sie weiß nicht was sie tun soll? Soll sie es ihm sagen? Und die Stripperin kommt so oder so? Wie soll meine Beste freundin reagieren? Sie wird weinen und angewidert sein. Wäre Nett wenn ihr uns bzw. Ihr helfen könntet.

Es ist ein Lapdance und er dürfte sie anfassen!!!!

...zur Frage

Bester Freund will was von meiner Freundin?

Mein Bester Freund, der bis vor kurzem 2 Jahre in mich war, ist jetzt in meine beste Freundin verliebt. Ich finde es persönlich nicht schlimm, aber es verletzt mich dass er nach dem er es ihr vor zwei Tagen gestanden hat schon so offensichtliche Komplimente macht. Meine Freundin fühlt sich auch schlecht deswegen weil ich ihr Leid tue, aber sie kann ja nichts dafür. Er schreibt mit mir auf WhatsApp kaum noch und wenn doch bekomm ich nur seine schlechte Laune ab. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mit ihm geredet, und wir sehen uns jeden Tag in der Schule. Da ich sehr viel mit meiner Freundin in der Pause mache, schaut er auch öfters zu uns. Ich weiß nie ob er dann meine Freundin oder mich anlächelt. Was soll ich tun? Ich fühl mich so schlecht deswegen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?