Obwohl er sauer ist, ihn trotzdem zu Hause überraschen und verführen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens: wer wegen einer Meinungsverschiedenheit eine Beziehung abbricht, statt gemeinsam mit dem Partner über die eigene Blödheit zu lachen, ist definitiv noch nicht reif für eine Liebesbeziehung.

Zweitens: Wenn man ernsthaft sauer ist, kann aus einem Sexualakt höchstens ein "Straf-F*ck" werden. Willst Du eine Beziehung auf diese Weise beginnen?

Drittens: Möchtest Du im scharfen Lederoutfit vor zugeschmissener Wohnungstüre in einem zugigen Hausflur stehen und Dir vorkommen, als wärst Du im Clownskostüm zu einer Beerdigung gegangen, weil Du dachtest, es wäre ein Kostümfest?

Werde erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wütend werden, dass man denkt, man kann (m)ein Problem mit Sex erkaufen.

Geht meiner Meinung garnicht. Ich würde dir die Tür zuknallen.

Du beschreibst aber den Streit auch sehr genau, mit absolut keinen Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SieR6 28.11.2016, 19:37

Ja weil es eben nicht mal ein richtiger Streit war und er eine männliche Diva ist und einfach sturer als ich ist :-) egal , danke dir trotzdem fürs melden . Lg

1
sotnu 28.11.2016, 19:39
@SieR6

Ich kenne wie gesagt das Problem nicht. Ob du einfach kein Verständnis hast oder ob er überreagiert, kann ich ja nicht beurteilen mit diesen Informationen.

0

Warum den nicht? Ein Versuch ist es wert...

du solltest dir auch bewusst werden das er ggf nicht drauf anspringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn besuchen ist ja kein Problem um ihn zu überraschen. Oder rufe ihn erstmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SieR6 28.11.2016, 18:29

Er will nicht mit mir reden :-( habs gestern abend versucht 

0

Was möchtest Du wissen?