Was gegen unreine Haut in Pubertät?

2 Antworten

Hi, kenne mich jetzt nicht aus was es da bei Amazon alles gibt aber denke mal, dass die ähnliches haben wie bei Drogeriemärkten. Generell empfehle ich dir eher natürliche Produkte zu verwenden. Hast du Pickel und eher fettiger Haut solltest du schauen, dass die Produkte auch für diesen Hauttyp sind. Ich benutze viel was mit Aloe Vera ist. Zucker zu reduzieren ist auch sinnvoll und d viertel Wasser trinken. 💧🍵🥗

Meine Empfehlungen:

Gesichtsmasken (von DM oder Müller deren Hausmarken) mit Tonerde, Aloe Vera oder Generell unreine Haut.

Peeling (Balea DM sensitiv)

Neutrogena anti Pickel waschgel (rote Flasche)

Tipp: les vorher die Öko test Bewertung oder sowas, da in vielen Produkten, die zwar teuer sind oft Schrott drinnen ist.

Seren und Cremes von No Cosmetics - gibt‘s beim dm oder Bipa.

Folge sonst auf Instagram „xscincare“, er hat seeehr viele Empfehlungen und Tipps für alle Hauttypen :)