Tipps gegen Pickel?

5 Antworten

KBeauty bzw. Korean Skin Care Produkte sind sehr gut. Rose Water ist auch extrem gut. Diese 2 Tips werden dir bestimmt helfen. Du scheinst ölige Haut zu haben. Ich würde mich von einem Dermatologen beraten lassen. Ansonsten wenn du noch fragen an bestimmte Produkten oder allgemein hast, einfach fragen. Ich hatte auch mit starkem Akne zu kämpfen.

verreisterNutzer  04.09.2023, 01:04

Dankeschön und meine Haut ist nicht ölig nur jetzt gerade weil ich so ein serum drauf habe

Haut in Ruhe lassen, schonend mit Wasser reinigen, Zucker reduzieren. Und dann warten. Hormone spielen auch eine Rolle, Schwankungen können schnell zu überhöhter Talgproduktion führen die dann zu Verstopften Drüsen und folglich auch Entzündungen führen.

Viel kann man da leider nicht machen, aber Heilerdecreme von Alverde bei DM hilft gut fegen die entzündeten Pickel. Früher oder später wird das ziemlich sicher von selber besser werden 😊

Lg

Reiswasser! Also selbst gemachtes reiswasser und dann auf n wattepad und 2mal täglich! hat mir ne freundin empfohlen die nie pickel hat, ich habs auch versucht und seitdem hab ich auch keine pickel mehr