Was fur ein wert hat diese uhr?

2 Antworten

Herrenuhr,

Genaues Alter: 1989

Uhrwerk: Quartz ( wird mit einer Batterie betrieben )

Herkunft: Schweiz

Marke: Swatch ( Schweiz )

Wert: ja der Zustand ist jetzt nicht mehr der beste. Kann eben auch sein dass von damals noch die alte ausgelaufe Batterie drin liegt und das Werk defekt sein könnte. Würde so 20€ sagen, die Uhren sind schon bissl selten.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Uhrmensch742  26.11.2023, 16:13

Geh mal zu nen Uhrmacher und lass mal eine neue Batterie einlegen. Wenn sie doch läuft dann eben 30€

Moin,

ist das eine Swatch?

Glas ist zerkratzt und für Swatch gibt es in diesem Zustand nix.

Sorry

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Jfkfkfkf
Fragesteller

Was kostet die in gutem zustand wie liegt die preis spanne

JesJu  26.11.2023, 16:14
@Jfkfkfkf

Ganz unte,n die Uhren werden nur ganz selten gehandelt.