Was für Musik hört ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Andere 36%
Metal 24%
Rock 22%
Hip Hop 9%
Rap 4%
Country 2%
Pop 2%

23 Antworten

Andere

K-Pop, J-Pop, J-Rock, J-Metal, englischen Rock, englischen Metal, bisschen Deutschrap (wo nicht der halbe Song aus Beleidigungen besteht lmao)

Andere

Ich liebe handgemachte Musik ... 🎸🥁🎤

Hauptsächlich Hardrock, Metal, Rock mit seinen diversen Strömungen, Grunge, Punk, Indie ...

Aber auch Wave oder Elktronisches a la Kraftwerk, dann mal was Feines im Countrystyle ... Auch Klassik oder Disco, Funk ... Was du willst. 😀

Ich bin den Genres gegenüber offen und finde fast überall etwas, das mir gefällt.

Bei Freejazz, Techno und Rap/Deutschrap (bis auf Einflüsse beim Crossover) muss ich allerdings passen. Die Ära der 1920er bis 1940er fängt mich auch nicht. Aber sonst kann es alles sein - Hauptsache, ich mag es.

Aber meine Lieblingsohrenspeise ist sehr rockig. 🎸🥁🎤

Andere

Je nach Stimmung höre ich gerne die Rock- und Pop-Hits der 1960er bis 1990er Jahre, Jazz, Klassik (Sinfonien usw.), aber auch ab und zu deutsche Schlager aus vergangenen Jahrzehnten. Nur ganz selten habe ich Lust auf Metal.

Mit Rap und Hip Hop kann ich so gut wie gar nichts anfangen. Ich brauche Melodie, Harmonie und einen angemessenen Rhythmus.

Rock

Ich höre alles gerne was mir gefällt aber lande immer wieder bei Rock 😆

Liebe Grüsse Luna 🍀

Metal

... und Rock in der Hauptsache aber auch anderes. Nur kein Rap.