Was für Haustiere habt ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Conny, mein Jack Russell Terrier:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung
 - (Tiere, Hund, Katze)
Hexenkesselchen
Fragesteller

Gott ist der süß 💗

Emmy1218  16.07.2023, 11:16

Danke:):):)

Hiiii,

Ich habe 3 Hamster als Haustiere und ich finde,dass es einfach die süßesten Haustiere der Welt sind😍🐹.

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frettchen, zur Zeit 2

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)

Bei uns im Haus leben drei Hunde (eine davon gehört mir), im Gartenteich haben wir jedes Jahr 8 bis 15 Molche (Momentan sind es 13) und nach den Sommerferien bekomme ich noch einen Hamster

Fische...

🫧🫧🫧🫧

Die sind aber übelst cute!

LG Eliana🖤🩶🤍🩵💙

Hexenkesselchen
Fragesteller

Fische können auch ganz interessant sein, hätte ich den nötigen Platz würde ich gern sowas wie Kugelfische halten, die finde ich ehrlich gesagt ganz cool.

Hexenkesselchen
Fragesteller
@verreisterNutzer

Eine Bekannte von mir hatte Goldfische, einer davon war auch so rund wie so ein Kugelfisch aber der kleine war krank :/

Hexenkesselchen
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja war wohl ein Tumor wenn ich das richtig verstanden hatte, sah zwar irgendwie knuffig aus aber der musste erlöst werden.