Wer weiß ein lustiges Haustier, das nicht jeder hat?

6 Antworten

leute ihr seid doch alles spießer... lasst doch roflklaus mal was anderes ausprobieren als haustier. ich denke er ist alt genug um zu wissen um welche tiere er sich kümmern kann und für welche er keine zeit hat.... wie ich sowas hasste man .. mein eintrag kommt zwar ein paar jährchen zu spät aber das musste echt mal gesagt sein...

ich empfehle kornnattern. hab ich auch . die sind sehr pflegeleicht und sehen hübsch aus und anfassen kann man sie auch ohne dass sie beißen oder so. sind echt tolle schlangen

Einen Regenwurm O_o oder doch besser eine ameise

Mein Bruder hatte als Jugendlicher eine Gottesanbeterin in einem Terrarium... War immer ein Thema wenn Besuch kam und sie begutachtet wurde... Macht auf jeden Fall nicht viel arbeit und ist sehr exotisch - zum kuscheln ist es allerdings nix...

ich finde fretchen sehr schön.die kannst du auch gut in der wohnung halten . vielleicht ist das ja etwas für euch.

Streifenhörnchen, rothörnchen, leguan, papagei, degu

Was möchtest Du wissen?