Wer weiß ein lustiges Haustier, das nicht jeder hat?

5 Antworten

leute ihr seid doch alles spießer... lasst doch roflklaus mal was anderes ausprobieren als haustier. ich denke er ist alt genug um zu wissen um welche tiere er sich kümmern kann und für welche er keine zeit hat.... wie ich sowas hasste man .. mein eintrag kommt zwar ein paar jährchen zu spät aber das musste echt mal gesagt sein...

ich empfehle kornnattern. hab ich auch . die sind sehr pflegeleicht und sehen hübsch aus und anfassen kann man sie auch ohne dass sie beißen oder so. sind echt tolle schlangen

Einen Regenwurm O_o oder doch besser eine ameise

Mein Bruder hatte als Jugendlicher eine Gottesanbeterin in einem Terrarium... War immer ein Thema wenn Besuch kam und sie begutachtet wurde... Macht auf jeden Fall nicht viel arbeit und ist sehr exotisch - zum kuscheln ist es allerdings nix...

Kann man ein Haustier nach Kauf auch wieder abgeben?

Ich möchte mir ein Haustier (Meerschweinchen) anschaffen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es auf die Reihe bekomme . Kann ich das Tier auch wieder abgeben nach vielleicht 2-3 Wochen?

...zur Frage

Eichhörnchen als Haustier

Ist das okay oder ist es Tiewrquälerei, ein eichhörnchen in der Wohnung zu halten? IUnd zerlegt einem das Tier die Wohnung oder ist es pflegeleicht?

...zur Frage

Haustier zum Kuscheln. Welches?

Hallo, also ich brauch ein haustier zum lieb haben ,kuscheln,schmusen usw Ich hätte soooooooooooo gerne eine kleine baby katze aber meine mama und mein bruder sind alergisch gegen katzenfell.

Ich will nichts das einem hamster,meerschweinchen,ratte oder so ähnelt.

Die sind mir zu klein und zerbrechlich. Und mit Hunden kann ich nicht umgehen, und ich hab kein bock mit dem gassi zu gehen. Weiß jemand was? Ich hab schon an einen Hasen gedacht aber vielleicht fällt euch ja ein besseres ,liebes tier ein.

Danke schonmal

...zur Frage

Welches Haustier? Am besten?:-) (pflegeleicht)

Ich wünsch mir so sehr ein haustier zb ein hund das aber nicht geht...deswegen hab ich gedacht das ich es zuerst mit einem anderen haustier versuchen werde. Ich hatte schon eine katze,zwei kaninchen und zwei vögel. Die hab ich eben nicht mehr :( jz wünsch ich mir noch haustiere aber weiß halt nicht welche die die nicht zu viel dreck machen wie kaninchen & pflegeleicht sind&vielleicht etwas ausergewöhnliches zb ein Affe:'D (sarkastisch gemeint)

...zur Frage

Außergewöhnliche zutrauliche und legale haustiere?

Hallo, erstmal vorweg. Ich bin 17 Jahre und möchte später wahrscheinlich ein exotisches Tier halten. Ich bin mit Tieren allerorten aufgewachsen und wir haben immer noch 2 hunde, axolotl und rennmäuse. Bevor manchen jetzt schon die Finger brennen hier irgendwelche Kommentare von wegen "kauf dir ein kuscheltier" oder "das ist tierquälerei" schreiben zu wollen, bitte interlasst dies und gebt mir einfach eine freundliche Antwort auf die Frage. :)
Also, wie gesagt ich möchte später gerne ein exotisches haustier halten. Es sollte zutraulich werden können, ich bin bereit sehr viel Zeit und Geld in das Tier zu stecken. Es sollte keine Gefahr bestehen dass mich das Tier plötzlich anfällt, also bitte keine Gorillas oder Jaguare vorschlagen :D
Interessieren tun mich zum Beispiel Fenneks, diese scheinen aber scheu zu sein und auch mit Training sollen die Flucht Instinkte sehr stark sein. Savannahs finde ich auch gut, da sie vom Charakter zwischen Hunden, Katzen und wildtier stecken.
Frettchen, Papageien, wolfshund etc. wären etwas weniger außergewöhnliche Tiere.
So aber ich möchte jetzt natürlich auch gerne wissen, was haltet ihr für Haustiere. Welche exotischen Tiere findet ihr gut und könnt ihr empfehlen.

...zur Frage

Welche Tiere können frei in der Wohnung laufen außer Hund Katze Kaninchen... Etwas exotisches wie ein Leguan oder sowas in der Art?

Suche ein Tier das in der Wohnung laufen kann... Außer Hund, Katze, Kaninchen... Suche eher etwas außergewöhnliches... Was gibt's da so? Ich hätte außerdem viel Zeit um mich um das Tier zu kümmern und informiere mich dann noch gründlicher

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?