Gibt es lesbische Haustiere? (Hunde, Katzen, Wellensitiche, Meerschweinchen,...)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwer zu sagen, denn wer soll das schon beurteilen? Es ist ja unbestritten, dass es Homosexualität auch bei anderen Tieren (als uns) gibt, aber dafür müsste man ja schon eine größere, gemischtgeschlechtliche Gruppe halten und dann schauen, wer mit wem anbändelt. Und bestenfalls alle Tiere unkastriert... das wäre gelinde gesagt verantwortungslos.

Wenn ich zwei gleichgeschlechtliche Tiere zusammenhalte, dann kann ich ja nur weil die miteinander kuscheln nicht sagen, dass sie homosexuell sind. Sie haben ja nur diesen Partner. Trotzdem finden wir es ein bisschen lustig unsere zwei männlichen Wellis als Tucken zu bezeichnen. ^^ Aber nur so aus Spaß. ;)

Ich habe zwei Ratten. & da ich nicht wollte, dass sie sich vermehren, habe ich zwei Weibchen genommen. Sie putzen sich immer gegenseitig, und so einmal im Monat "besteigen" sie sich auch, aber nur ganz kurz. :o Ich weiß nicht, ob man das wirklich als 'lesbisch' bezeichnen kann, ich meine vielleicht mögen die das einfach. Keine ahnung :D

Also ich denke schon, dass es das gibt - wie in meinem Fall :D- aber muss nicht immer so sein. :)

Ja, es gibt Homosexuelle Haustiere. Wie oft das vorkommt, lässt sich schwer sagen:)

Ja, das gibt es auch im Tierreich und diese gleichgeschlechtliche Liebe hält bei den meisten oft ein Leben lang

Es gibt sogar einen Song darüber: "Mein Hund ist schwul, die dumme Sau, er macht nicht kläff, er macht nur wau..."

Von lesbischen habe ich noch nichts gehört. Aber von schwulen.. Die besteigen sich.

Was möchtest Du wissen?