Was für eine Schriftart ist das?

Cl614tzw7e0k  21.12.2023, 13:18

Wo hast du das gefunden?

janvalperz
Fragesteller

Das ist ein Teil eines Logos

5 Antworten

Ich denke mal, das wird ein personalisiertes Logo für irgendwas sein, wo die Buchstaben einzeln per Hand bearbeitet wurden, um eben so auszusehen. Also das ist keine Schriftart, die man irgendwo runterladen und selbst benutzen kann.

Das Ξ ist aber eigentlich ein griechisches Xi. Das kannst du auch so in vielen Schriftarten benutzen.

Hi, Jan.

Das ist, meiner Meinung nach, nur ein Teil des Logos und ist deshalb auch keine besondere Schrift.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das muss nicht unbedingt eine Schriftart sein das kann einfach ein Logodesign sein

Das ist keine Schriftart, sondern ein Entwurf für ein Logo und welcher "Schriftart" da änelt kannst Du sicher selbst feststellen.