Wie findet ihr den Aprilscherz von der Seite?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

schlecht 72%
gut 28%

10 Antworten

gut

Seht es doch fröhlich und locker, dass es eben ein Aprilscherz ist :)

schlecht

Das ist nicht lustig, es schmerzt nur in den Augen. Schätze ein guter Grund einfach die Seite erstmal nicht mehr besuchen.

vanOoijen  01.04.2023, 00:23

Hab erstmal mein Smartphone neu gestartet. Als es dann so blieb, hab ich es in den Einstellungen auch schnell gefunden und geändert. War ne Sache von einer Minute.

Aber an einen Aprilscherz habe ich nicht gedacht.

Dachte nur, dass es schon seltsam ist, wenn das einzige zusätzliche Design ausgerechnet Retro ist.

gut

Als Aprilscherz gut - auf Dauer nicht so gut, aber da gab es schon schlimmere "Verbesserungen", die auf Dauer ausgelegt sind.

gut

Wusste nicht mal, dass es ein Aprilscherz ist :P

Aber mir gefällt das Design ;]

Witz komm raus, du bist umzingelt.

Da der 1. April immer so völlig unverhofft und überfallartig kommt wie Weihnachten und Geburtstage, sei die Einfallslosigkeit dieses "Scherzes" entschuldigt.