Klingelschildmaße?

4 Antworten

Ich hab einen rosa sticker mit meinem Namen drauf geklebt, da wir keinen normalen schilder haben. Du kannst es so machen wie du willst. Ich hab noch nie jemanden gesehen der erzählt hat, wie unsympathisch jemand rüber kam, nur wegen seinem Klingelschild. Es sollte lesbar sein, fertig

Es sollte gut leserlich sein, also keine Schnörkelschrift.

ich finde das klassische selbstgeschriebene immer noch am besten! Das hat einfach einen charme an das keine Serifen oder Smileys rankommen.

Nur so als tipp ;)
LG Pete

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulasauto
Fragesteller

ich bin aber linkshänder und habe meine linke Hand gebrochen desshalb kann ich nicht schreiben