Was mit alten Passbildern machen?

6 Antworten

Du kannst damit in ein Fotostudio gehen und sie vergrössern lassen so das Du sie dann Rahmen kannst und aufstellen/aufhängen hatte ich damals mit einem Passfoto meines verstorbenen Vaters machen lassen als Geschenk für meine Mutter.

, hallo, ich würde jedes Foto in so eine durchsichtige Folie stecken , die es fest umrahmt und schützt.

Dann würde ich mit den Fotos und vielleicht habt ihr noch ein paar andere ,so ein kleines Fotopuzzle machen und in einen Rahmen tun.

also, wo die beiden drauf sind, vielleicht Ihr ja auch irgendwo mit .das könnt ihr dann irgendwo hinstellen oder auch später mal aufstellen.

Die zwei würden sich bestimmt freuen, wenn sie es dann sehen könnten. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

kannst auch digitalisieren und wo ablegen. Würde sie ins Fotobuch tuen.

Grüße Anna

Auf jeden Fall als Vermächtnis optimal bewahren.

Wende dich an eine Fotoeinrahmfirma das was mit den Bildern gut machen könnte und das möglichst ohne die Bilder zuzuschneiden:)