Verschwinden feindliche Minecraft Mobs mit Namensschild, wenn man auf friedlich stellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Namensschilder haben keinen Einfluss darauf, ob ein feindlicher Minecraft Mob verschwindet, wenn man auf den Schwierigkeitsgrad "friedlich" stellt. Wenn du auf "friedlich" stellst, verschwinden alle feindlichen Mobs, unabhängig davon, ob sie ein Namensschild haben oder nicht.

Ahmad473  31.03.2024, 00:34

habe ausbersehen den schloss daneben gedrückt und jetzt ist es für immer friedlich kann man das vielleicht ändern?

Nein, da sie immer noch feindlich sind.

Moin,

da sie dennoch feindliche Mobs sind, verschwinden auch diese.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren