Was für eine Rolle habt ihr in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anders 31%
Hilfsbereite/r 23%
Streber 17%
Extro-/Intrvertierte/r 17%
Der Nervige 6%
Klassenclown 6%
Fürsorgliche/r 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Naja, in der alten Klasse war ich so bisschen Klassenclown, Streber, die-die-sich-nichts-gefallen-lässt, hilfsbereit, die künstlerin und die, die die (diediedie😂) Situationen unter Kontrolle hat. Ich habe meine Freunde auch immer „beschützt“ und hab eigentlich immer bisschen geschaut das niemand zurück bleibt und bei Fächern die ich gut konnte den anderen die Sachen gern erklärt und so.

in der neuen Klasse bin ich eher wieder die die sich nichts gefallen lässt aber ich muss meine Rolle erst wieder finden weil ich jetzt ja die letzten 6 Jahre meines Lebens in die vorherige Klasse gegangen bin

(Ich hab’s mir grad nochmal durchgelesen und das klingt voll eingebildet, ist nicht so gemeint sry💀)

Anders

Hey 😂♥️♥️

Also ich bin etwas zwischen hilfsbereite und jeweils die Hälfte extrovertiert und introvertiert 😂♥️

Und du? ♥️

verreisterNutzer  05.11.2023, 09:51

Heyy🥹♥️♥️,

also ich bin glaube ich so alles. Also Streberin (den Ruf bekomme ich einfach nicht weg), Hilsbereite, Klassencrush auch, aber auch extrovertiert 😂😂🥹🥹♥️♥️♥️

Safe bist du voll die Beliebte auch🥹♥️♥️

verreisterNutzer  05.11.2023, 10:10
@LadyMercury

Oh🥹♥️ Aber auf mich ist nur eine neidisch. Seitdem sie das gesagt hat wir sie von der ganzen Klasse gehasst😂😂♥️♥️

Streber

Ich bin eine Streberin, weil ich nur 1en schreibe und auch sonst sehr gut bin und gut erklären kann. Als ich jünger war (so 5. Klasse) konnte ich mit der Bezeichnung „Streber“ gar nicht umgehen. Mittlerweile (8. Klasse) komme ich besser damit zurecht. Meine Lehrerin hat mir empfohlen, auf ein Internat für Hochbegabtenförderung zu gehen, was ich wahrscheinlich auch nächstes Jahr tun werde

Hoffe es hilft :)

Streber

meine beste Freundin und ich sind beide die Streber, aber gleichzeitig auch hilfsbereit

Hilfsbereite/r

Die Wahrheit dürfte zwischen Hilfsbereite und Nichts liegen.

Im Prinzip halte ich mich aus allem raus, bin einfach anwesend und das war’s. Helfe aber auch gerne und erkläre auch öfter mal Sachen, hab irgendwelche Orga Sachen (z.B. Klausurtermine/ Hausaufgaben) im Kopf.