Was für Eigenschaften sollte euer Zukünftiger Partner haben ?

7 Antworten

Würde ich in der Situation sein, noch einen zukünftigen Partner suchen zu müssen, dann würde mir angemessene Aufmerksamkeit schon reichen - der Rest kommt von allein...

Guten Charakter:

Ehrlichkeit

Taktvoll sein

Nicht aufdringlich sein. Es wäre angenehm wenn sie auch so schüchtern wie ich wäre! ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unreif diese Frage. Sorry aber einer muss es sagen.

Versuchst du etwa deine Meinung auf Meinung anderer zu bilden ?

TimeosciIlator  10.06.2020, 22:53

Völlig unnötige "Antwort"!

MindFlower  10.06.2020, 22:56
@TimeosciIlator

Das ist pure Erkenntnis. Wenn du dafür nicht verantwortlich bist, das er/sie dies geschrieben hat, wer dann?

Wenn du nicht deine Welt bist, wer dann? Alles ist hier der Selbe.

Pestilenz4  10.06.2020, 23:06
@MindFlower

ich übernehme für alles die Verantwortung.

Ich werde, mehr oder minder, sogar beruflich dafür (sehr gut) bezahlt.

Das rutscht mir alles den Buckel runter ^^

Mindi, ich habe deine Antwort nur überflogen weil unklar und ich bin momentan nicht interessiert einen auf Philosophen zu machen.

Wie gesagt. Ich übernehme die Verantwortung xD.

CristianoNO07
Fragesteller

Du brauchst dich nicht entschuldigen. Beim nächsten mal kannst du solchen Fragen einfach aus dem Weg gehen ;)

Er sollte sich selbst ereignen können, ohne stehen zu bleiben. Er sollte Erfahrung gebären können, ohne das ich an Erfahrung verliere. Und er sollte das erkennen meines Selbst beherbergen, wenn ich in alles, was ich nicht bin, aufgehen kann.

Mein perfekter Partner ist einfach da, und bringt mir die Zukunft selbst. Auch wenn ich gelegentlich dafür sterben muss, um geboren zu werden, wenn ich an Anfänge und Enden festhalten möchte.

GutenTag2019  10.06.2020, 23:00

Wir leben immer im Jetzt :)

Intelligenz, starker Willen, Mitgefühl und das Verständnis, mit Gefühlen umgehen zu können. Zusätzlich dazu darf er auch gerne kochen können, gerne lesen und mit mir diskutieren.