Welche Eigenschaften sollte euer Partner nicht besitzen?

9 Antworten

Aggressivität, Gewaltbereitschaft, Egoismus, fehlende Empathie,… das wären für mich Ausschluss Kriterien:)

Männlich, untreu, ja-sagerin, Unzuverlässig, unhygienisch, Tattoowiert, kein Führerschein vorhanden, hat schlechtes Benehmen, hat bereits Kinder, kann keine Kinder bekommen, hat keinen vernünftigen Job, nicht verkuschelt, unreif, kann nicht kochen, trägt nur Kinderschuhe, ist mir körperlich zu klein, konsumiert regelmäßig Drogen, schwätzt und tratscht viel, hatte bereits viele sexualpartner/innen und eine entsprechenden Ruf in der regionalen Bevölkerung. Grundsätzlich Veganer, Erzieherinnen und Lehrerinnen.. Und vieles mehr

• Egoismus
  • Gewalttätigen
  • Alkoholismus
  • Arroganz

Antriebslosigkeit und Aggressivität fallen mir gerade als erstes ein.

Veganer, Kalorien zählen, Kunstpelz und Kunstleder tragen, kein eigenes Auto haben und ganz wichtig kein Abitur haben und sich für was besseres halten.

GingerHexe  04.12.2021, 13:16

Hältst du dich für was besseres eigentlich?

Mauli73  04.12.2021, 13:27
@GingerHexe

Nö. Aber ich will Spaß am Leben haben und das geht mit einer Veganerin z.B. nicht, da da schon unterschiedliche Essgewohnheiten aufeinander prallen. Auch das Kalorien zählen ist so eine Sache, wenn ich mir ein fettiges Eisbein reinschieben will, brauche ich niemanden der mir das vorhält. Ich halte Naturleder und Naturpelz, für ökologisch sinnvoller, da das nachwachsende Rohstoffe sind. Ein eigenes Auto ist bei uns ganz wichtig, da man sonst nicht von A nach B kommt und ich habe keine Lust mich ausnutzen zu lassen.

Und das mit dem Abitur und sich für was besseres halten ist reine Erfahrung.