Welche Eigenschaften sollte euer Partner nicht besitzen?

9 Antworten

Aggressivität, Gewaltbereitschaft, Egoismus, fehlende Empathie,… das wären für mich Ausschluss Kriterien:)

Männlich, untreu, ja-sagerin, Unzuverlässig, unhygienisch, Tattoowiert, kein Führerschein vorhanden, hat schlechtes Benehmen, hat bereits Kinder, kann keine Kinder bekommen, hat keinen vernünftigen Job, nicht verkuschelt, unreif, kann nicht kochen, trägt nur Kinderschuhe, ist mir körperlich zu klein, konsumiert regelmäßig Drogen, schwätzt und tratscht viel, hatte bereits viele sexualpartner/innen und eine entsprechenden Ruf in der regionalen Bevölkerung. Grundsätzlich Veganer, Erzieherinnen und Lehrerinnen.. Und vieles mehr

Egoistisch, eifersüchtig, kontrollsüchtig, arrogant, angeberisch, machohaft, aggressiv, gewalttätig, untreu. Zigaretten sind ok, alles andere (Alkohol, kiffen etc) sind für mich No-Go's.

  • Egoismus
  • Gewalttätigen
  • Alkoholismus
  • Arroganz

Antriebslosigkeit und Aggressivität fallen mir gerade als erstes ein.