Was für Apple Produkte nutzt ihr im Alltag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhone 12 Mini und iPad Pro M1 11“.

Gerade iPads sind durchaus empfehlenswert, selbst für Android-Nutzer. Umgekehrt kann man aber auch gut Samsung Gear mit Apple-Produkten verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Nur mein iPhone 8+. Ich habe ansonsten keine elektronischen Geräte (wie z.B. einen Nintendo) nur für mich, nur noch Computer, Fernseher etc. für die ganze Familie und davon ist keines von Apple.
Aber später mal, wenn das in der Oberstufe mit iPads, Tablets und Laptops allgemein aufkommt, besorge ich mir vermutlich ein iPad.

iPhone Pro Max, iPad Pro, Pencil. Zum arbeiten sind die Dinger super, wer nur auf YouTube und Social Media unterwegs ist braucht die Geräte aber nicht, da tut‘s ein 200-300 Euro Android-Gerät auch.

Ich benutze kein Apple aber einfach nur weil ich es noch nicht probiert habe. Hatte schon immer Samsung und ich sehe auch nicht den Drang zu wechseln.

iPhone XS Max

IPad 8 (2020)

Applewatch SE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung