Was für Apple Produkte nutzt ihr?

9 Antworten

Keine, bei mir hat Apple keinen Stellenwert den ich brauche.

Mein MacBook Air mit M1 (8GB/256GB) nutze ich fast jeden Tag.

Dazu habe ich noch seit ca. 1 Jahr ein iPhone 6s (16GB), welches die meiste Zeit im Schrank liegt und nur sehr selten benutzt wird.

Weitere Apple Produkte wie z.B. AirPods, iPad oder Apple Watch habe ich nicht.

Auf der Arbeit/im Home Office hatte ich zwischenzeitlich ein M1 Mac Mini benutzt, da ich mich mit der iOS App Entwicklung beschäftigt habe. Im Büro hatte ich auch ein Magic Keyboard benutzt. Die Magic Maus gefiel mir nicht und wurde wenige Minuten später ausgetauscht.

Also natürlich mein iPhone Pro, keine Ahnung welche Nummer, aber neustes und teuerstes. Dann kommt noch mein iPad Pro, auch das größte und beste, mein MacBooc Pro mit dem M1 Chip weil mich geil macht, meine Apple Watches, Meine AirPods Pro und Max, und dann noch der iMac mit Monitor und allem drum und dran. Aus Zeitgründen lasse ich meine älteren Produkte weg.

Angebissenes Obst kommt mir nicht mehr ins Haus!