Was für abwertende Begriffe gibt es für "Schule"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

streberhauptquatier

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium
iliketrains721
Fragesteller

hahaha das ist gut

Dichterseele  13.09.2023, 04:18

Also wenn schon, dann "Streberhauptquartier" - eine Studentin sollte die Rechtschreibung beherrschen!

  • Penne,
  • Gefängnis,
  • Hölle,
  • Verschwendung von Zeit,
  • Institution der Langeweile,
  • Käfig...

...und sicher noch Andere :-)

Gefängnis

Jugendstrafanstalt

Beerdigung ( passt nur bei einer Einschulung anstatt : ich gehe mal zur Einschulung einfach sagen : ich gehe mal zur Beerdigung)

Psychiatrie

Usw...

iliketrains721
Fragesteller

"ich gehe mal zur Einschulung einfach sagen : ich gehe mal zur Beerdigung)"

das ist gut xD ich geh morgen wieder in die schule

DerFisch1410  11.09.2023, 20:00
@iliketrains721

Nen Freund von mir hat nen Tag nicht in der Schule da seine stiefschwester eingeschult wurde ... Ja ehm was sag ich so zu meinen Klassenkammeraden: der ist auf der Beerdigung seiner stiefschwester 🤣