Was fotografiert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tiere 42%
Landschaft 37%
Menschen 11%
Sonstiges 11%
Stadt 0%
Wälder 0%
Gebäuden 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Landschaft

Ich fotografiere nicht sehr oft, aber wenn mal dann Natur ist mir wichtig und vor allem Blumen. :-)

OpiPaschulke  16.08.2021, 16:26

Danke für den Stern. :-)

Irgendwie fotografiere ich eigentlich nie, ich denk nie daran was festzuhalten und es ist einfach nervig und störend für mich das Handy rauszuholen wenn ich gerade eigentlich den Moment geniessen will.

Am Ende sind die Bilder vielleicht nicht mal so gut gelungen, oder man vergisst sie.

Es reicht schon immer wenn man sich so daran erinnert und man redet irgendwann mal wiedet darüber

DuFragstIchNdwd  15.08.2021, 16:48

Hier geht es glaub ich weniger darum nebenbei mit dem Handy zu knipsen, sondern aktiv mit Fotoapparat raus zu gehen und Momente fest zu halten.

Natur und alles mögliche aber besonders viel besondere Momente wie z.b eine Geburtstagsfeier oder wen man was neues gefunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Tiere

Ich fotografiere insbesondere Tiere und Pflanzen, ganz besonders Schmetterlinge und Vögel. Biologie ist eines meiner Hobbys und hat mich schon fasziniert als ich noch ein Kind war.

Landschaft

Landschaften fotografiere ich am liebsten von den Farben her. Ich liebe es zu verschiedenen Jahreszeiten zu fotografieren, den da sieht jede Landschaft anders aus 😊