ich muss immer blinzeln wenn jemand mit einen blitz fotografiert kann man was dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mein Onkel ist Fotograf und er meinte mal, man soll die Augen zu lassen und erst wenn der Fotograf Fotografiert aufmachen. Natürlich müsste eben jener Fotograf ein Kommando geben, damit du weißt, wann du die Augen aufmachen musst und gleichzeitig muss er das Foto machen.
Hat bei mir ganz gut funktioniert, als ich gegen die Sonne Fotografiert wurde und ich meine Augen keine Sekunde auf lassen konnte weil sie mich s geblendet hat.

Solange probieren, bis du nicht mehr musst.

Bist du schreckhaft?

schau über die Kamera, nicht in den Blitz

Ja...lernen, dass man nicht blind wird, wenn man nicht blinzelt...