Was finden manche an Leder Hosen so schön?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte heute beruflich erst wieder mit einer Frau ca. in meinem Alter (bin 33) zu tun, die eine Lederhose trug. Sie ist nett und sympathisch, aber ich merke schon, dass sie vor Männern im gleichen Alter so richtig aufdreht und diese enge Lederhose arg betont :-/

Ich denke, dass das entweder so ein Fetischdings ist oder "Sexyness" versprühen soll oder eventuell auch ein Statement setzen soll in Richtung Biker/Rocker. Ich verstehe es aber auch nicht - und der andere Aspekt ist Trachtenkleidung aus Leder bzw. Wildleder, aber da ist es dann meist ein Bekenntnis zur Heimat und der Tradition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 18:03

Hab ich auch schon oft das Gefühl gehabt, ich finde da nichts sexy würd euch wahrscheinlich auch nicht finden wenn ich ein Typ wäre 😂

Und danke für deine Antwort :) hat mir schon sehr geholfen irwi die Leute zu verstehen

rotesand  15.07.2024, 18:06
@EifNiemand

Mir geht es genauso, ich finde da nix dabei und es gefällt mir optisch auch nicht. Ich finde es auch bei Männern irgendwie "gewollt". Man muss doch auch nicht jedem demonstrieren,d ass man z.B. Biker ist. Ich trage ja auch nicht meine Bandshirts oder Emosachen im Job ;-)

karin238  01.08.2024, 12:04

Ich mags,wenn mir jemand hinten mit der flachen Hand draufklatscht.

Es gibt halt Leute denen das gut gefällt, an den Lederhosen gefällt mir Haptik, Optik, Geruch...

Ich kann es z.B. überhaupt nicht leiden wenn man mit Filzmalern auf einem Board schreibt und es zwischendurch auch noch quietscht. Daher kann ich auch verstehen wenn du eine andere Aversion - gegen Lederhosen hast. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ich für meinen Teil mag sie aber und trag sie auch fast täglich ( außer im Moment bei 30°), da gibt's das nur Abends wenn's sich entsprechend abgekühlt hat.

Entspannte Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

So ist es aber nun mal...

Jedem gefällt einfach was anderes.

Ich trage gerne Lederhosen, aber nicht diese billigen Plastikhosen sondern nur echtes Leder.

Mir gefällt s....

Material, wie es sich trägt und natürlich wie es aussieht .

Ich frag auch nicht was andere an Jeanshosen finden. Diese finde ich nämlich nicht schön...

Sowhat247  16.07.2024, 08:13

Genau so ist das :)

Ziehe öfters eine Lederhose an finde sie schön wenn ich ein langes Oberteil drüber trage oder ein top mit einer Strickjacke

fühle mich dann halt wohl und mag die Konsistenz 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KristinaAnna  18.07.2024, 00:37

:) nice Deine Kombination.. ich trag auch öfters ne Lederhose

Bully1977  18.07.2024, 00:20

Sehr schönes Styling 🤗

Bei entsprechender Figur der Trägerin und entsprechendem Schnitt der Hose sieht das meiner Meinung nach schon verdammt gut aus.

Und ich mag das knarzende Geräusch bei Bewegungen.

Ist das schon ein Fetisch?

Es gibt natürlich auch Personen, denen das nicht so steht (Wurstpellen-Effekt).

karin238  19.07.2024, 18:21

Ich werde verrückt beim Geknatsche meiner Lederhosen.

karin238  29.07.2024, 23:46
@Bully1977

Es gibt nichts erotischeres als das Rascheln und Knatschen von Nappalederhosen.