Was fesselt euch am meisten, ist als allgemeine Frage gemeint?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das Wetter in all seinen Faccetten, zeichne Wetterdaten auf, und befasse mich schon etliche Jahre mit der Wetterentwicklung. Finde dies ein spannendes Thema und mache in meinem Umfeld wo ich lebe auch gerne Prognosen.

Das Wetter ist für mich ein thema welches mich absolut fesselt, es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht damit befasse.

Euch allen stets das beste Wetter wo ihr braucht oder haben wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmen mit Klamotten ,mit Jeans.ein super Gefühl, unbedingt auch mal ausprobieren

Mich fesselt das Wetter, alles was damit zu tun hat, sowie auch das Klima, die Veränderungen und vieles mehr enorm.

Befasse mich tagtäglich mit dem Wetter, denn daran habe ich Freude und kann mit meinen Daten und Wissen wenigstens ein ganz kleines bisschen zum Bewusstsein der Menschen zu unserem Wetter beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema

Klavier spielen und generell musizieren. Das macht einen großen Teil von meinem Tag aus :D

Nebenbei begeistere ich mich noch viel zu sehr für Autos. Wird aber auch bald mein Beruf :)

Da gibt es einiges, aber wenn es um "Erotik" geht, dann fesselt mich der (für mich) herrliche und ästhetische Anblick einer sportlich-schlanken Frau in hautengem Latex.