Wie Ticken die Leute bei Assi TV?

...komplette Frage anzeigen Einfach nur lächerlich - (RTL, asozial, Assi-TV)

9 Antworten

Die ticken so wie es die Zuschauer erwarten....die sich

so einen MIst reinziehen....Angebot und Nachfrage....

Und wenn was tickt ---dann nur die Gelduhr...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
03.12.2015, 10:54

Hallo xGhettowiert....

Danke für den Stern......

Schöne Feiertage wünscht peterwuschel (-:

0

Beruhige dich! Oft sind das Praktikanten der Firmen, in denen die Sendungen produziert werden oder Schauspielschüler. Sind eigentlich normale Menschen, ist halt eine Gelegenheit zu üben und Geld zu verdienen. Gibt doch viel schlimmere Berufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
30.11.2015, 11:32

Wie kann man da  was üben? Da merkt man einfach wie schlecht das gespielt wurde und wenn sie bloß normale Rollen hätten wärs okay aber so Skurrile Rollen wo die sich JEDES MAL lächerlich machen ... haben die das Geld so sehr nötig ? Und ganz sicherlich sind das keine Praktikanten und schon gar nicht Schauspieler kennst du überhaupt Mitten im Leben oder Family Storys? 

0

Ne bekannte hat mal ich glaube bei verdachtsfälle mitgemacht. Ist ne ganz normale person, sie wollte sich nur mal ein bisschen geld nebenher verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
30.11.2015, 12:23

Kommt drauf an welche Rolle sie gespielt hat 

0

Solche Leute merken in der Regel nicht mal, dass sie sich bis auf die Knochen blamieren und genau solche sucht RTL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Leute sind einfach Aufmerksamkeits geil. Die 5.000€ die die da bekommen reicht denen denn um für die Zeit zu Leben und denn sind sie glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was soll man dazu großartig sagen? Das sind halt Menschen, die das nicht kümmert, was andere Leute von ihnen denken und die einfach Spaß haben vor der Kamera zu stehen und sich zum Horst zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es stimmt, dass diese Leute 5.000 Euro dafür bekommen, dann ist das nicht "bissl" Kohle - sicher auch für Dich nicht. Und wo bitte sollte die aus dem Beispiel einen vernünftigen Job herbekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gescriptet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
30.11.2015, 11:29

Hast du meinen Text nicht gelesen? Ich weiß das es nicht echt ist aber meine Frage war wie die Leute die da mitspielen denken ist dennen das nicht peinlich da mit zu machen ?

0

Wie kommst du da drauf, dass bei denen, die bei solchen Sendungen mit machen, was tickt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
30.11.2015, 11:30

Gute Frage hmmm :D

1

Was möchtest Du wissen?