Empfangen meine Kopfhörer Fernsehprogramm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch kann es durchaus sein, dass das Fernsehen ist. Kommt auf den Frequenzgang an, den die Kopfhörer und der Empfänger benutzen. Allerdings wurde das analoge, terrestrische Fernsehen so weit ich weiß mittlerweile in Deutschland abgeschafft, was dagegen spricht, dass es sich um Fernsehen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
21.03.2016, 16:39

Wir haben in unserer Stadt einen eigenden TV Sender ,,HDL-TV" ich weiß nicht über was der sendet, obwohl das natürlich nicht zu dem passt was ich so höre.

ok war ne idee.

Danke für die Antwort.

0

Ich hatte mal ein ähnliches Programm. Selbst wenn die Boxen ausgesteckt waren, hörte ich Stimmen (die sehr undeutlich gesprochen haben). Das kam mehrmals vor und hat irgendwann von selbst aufgehört. Wahrscheinlich ein Funk-/Signalstörung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
21.03.2016, 16:28

bei mir ist das schon seit monaten, seit dem ich die habe (Weihnachten). Und gerade eben war es verdammt gut zu hören, fast Störungslos.

0

Was möchtest Du wissen?