Was esst ihr in der Schule am Vormittag vor dem Mittagessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens esse ich:

  • Snacks (Schokolade, Riegel,...)
  • Brot
  • Obst und Gemüse

Viele Grüße :)

Hey Maserati14,

ich esse meistens Snacks wie (Twix, Snickers, Milchschnitte...) es ist sehr unterschiedlich — sollte ich nichts zuvor gegessen haben, esse ich Sandwich oder ähnliches :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Hallo, Maserati14.

Ich mache mir jeden Morgen ein Frühstück und esse das dann in der Schule. Ich nehme immer folgende Sachen als frühstück mit:

  • Brot.
  • Paar Snacks.
  • Bisschen Obst.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Belegte Brote, Müsli, Jogurt und wenn was vom Vortag da ist auch mal was größeres

Heyy, normalerweise esse ich vor dem Mittagessen nichts oder nur ein wenig Obst, das reicht mir☺️