Was essen bei Nachtschicht?

10 Antworten

Im Sommer gerne Joghurt, manchmal auch Salat (z.b. Couscous Salat, der kann gut länger stehen), im Winter lieber Suppen.

Ich würde auch was leichtes mitnehmen:

Obst- und Gemüsesticks

Dip

Salat

Sandwich

Obstquark

Joghurt

Fruchtmüsli mit Milch/Joghurt + Honig als Kick für den Brainmaster.

Setz dir das ein paar Stunden zuvor mit 3,5%er Milch oder Naturjoghurt an, damit es richtig gut durch gezogen ist und gib den Honig aber frisch drauf.

Zudem hast du so auch Zeit, zu testen, wie fest oder flüssig du dein Müsli haben magst.

Tipp: ich als Weib esse in der Zeit ca. 250 gr. davon, wobei ich auch noch gut kaue.

LG und A Guatn, :-)

Wenn Du um 17 Uhr warm isst, könntest Du gegen 0 Uhr z. B. etwas davon essen: einen gemischten Salat, ein Vollkornbrötchen, Apfel und Orange oder Banane, Karotten, Gemüseburger oder Quinoa-Salat mit Kichererbsen.