Was ekelt euch so richtig an?

4 Antworten

Leute wie du, die von Eifersucht und Neid nicht mehr geradeaus gucken können.

Hallo!

Aufgrund deiner vorherigen Frage und diesem Beitrag frage ich mich nun, ob du eventuell stark eifersüchtig bist, kann das sein? Ich vermute es stark. Ich hoffe inständig, dass sich deine "Beste Freundin" von dir abwendet und nicht von ihrem jetzigen Freund, mit dem sie glücklich zu sein scheint. Deine Charaktereigenschaften von Boshaftigkeit, Neid, Eifersucht und Egoismus sind wirklich sehr grenzwertig und ich bitte dich inständig, deine Ansichten zu ändern sonst wirst du irgendwann nicht mehr froh.

L0981  16.10.2023, 20:59

Wieso kopierst du meine Antwort aus einem vorigen Beitrag? Fallen dir keine eigenen Worte ein?

glyou  16.10.2023, 21:03

Das war so gut geschrieben, dass es euch Verschwendung währe es nicht zu reposten. Nicht böse gemeint.

L0981  16.10.2023, 21:05
@glyou

entschuldige meine forsche Annahme, dass es aus bösem Wille war! Danke Dir, für das Kompliment!

glyou  16.10.2023, 21:06

mach ich nicht nochmal wen sie es nicht wollen :) [das mit dem kopieren]

Drigon  16.10.2023, 21:07

💯

glyou  16.10.2023, 21:08

<3

Arrogante und verzogene Menschen. Wenn du mit solchen Menschen redest & es raushörst...Ohje. Aber so extrem verzogenes Verhalten, vom Elternhaus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich verabscheue Menschen die anderen Menschen kein Glück gönnen können, weil sie so erfüllt sind mit Selbst-Hass und Selbstzweifeln, dass sie alles Schlechte von sich auf andere abwälzen möchte. Vielleicht siehst du dich da ja auch drin wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.