Verliebt in Mädchen aus der Klasse! Was tun?

5 Antworten

Doch genau das macht man. Was soll man bitte sonnst machen. Mit ihr reden und gut ist. So kompliziert kann das ja nicht sein 🤷🏻‍♀️

DanLP6yt  26.10.2022, 22:52

Ja eben...

Hast du ihre Nummer? Wenn nicht, dann frag sie. Wenn doch, geh einen Schritt weiter und versuch sie näher kennenzulernen! Trau dich und frag sie nach einem treffen

Hatte mich auch anfangs in der 5. in ein Mädchen verliebt aber seit der 6. bin ich voll an sie gewöhnt. Bin jetzt in der 8.

du musst dich nicht unbedingt danach richten was heutzutage Norm ist. Manches funktionierte früher nämlich besser. Wenn deine Eltern und Grosseltern sich benommen hätten wie viel Incels heute dann wäre die Menschheit schon fast ausgestorben!

Also wenn das heutzutage nicht mehr so ist weiß ich nicht wie ich mit meiner Freundin zusammen kam oder von meinen Freunden die Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung