Was denkt Lehrerin wenn sie das liest?

3 Antworten

Ich denke da denkt sie sich nicht viel bei. Sie wird deinen Text korrigieren (so viel ist da gar nicht zu korrigieren, es ist halt recht einfaches Englisch, aber ist ja okay) und ihn dir dann zurückgeben.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das halt ein einfaches Englisch?

Hallo,

wenn es deine Absicht war, bei deiner Lehrerin auf die Tränendrüse zu drücken, dann dürfte dir das nicht geglückt sein.

Es war höchstens deshalb clever, deiner Lehrerin den Text zum Korrigieren zu geben, weil er voller Fehler steckt.

  • Also und And sind keine Satzanfänge.
  • in the nature of ... ist keine gute Formulierung, genauso wenig wie in der Natur von ...
  • learn ist hier das falsche Verb,

weil lernen im Sinne von pauken nicht learn, sondern study heißt.

learn = erlernen, erfahren = gain knowledge skill

study = lernen, pauken = process of gaining knowledge or skill

 - nativespeakeronline.com/confusing-words/learn-and-study

 - abaenglish.com/blog/what-is-the-difference-between-learn-and-study/

 - english.stackexchange.com/questions/19533/is-there-any-subtle-difference-between-to-study-and-to-learn

AstridDerPu

Maxi170703  31.10.2023, 16:59

Für ihr Englisch Niveau finde ich ,,der Text steckt voller Fehler“ zu harsch. Das wäre mit Sicherheit noch eine Schulnote 2.

JungerKind
Fragesteller
@Maxi170703

Warum wäre das mit Sicherheit noch eine Schulnote 2?

Und währe das eine gute oder eine schlechte 2 gewesen?

Könnte es auch eine 3 sein?

Und muss man sich da ärgern für diesen Text?

Ist das Englisch Niveau einfach oder schwer? Ist sie anspruchsvoll?

Ich habe deinen Text bewusst nicht korrigiert oder umgeschrieben.
Du kannst ihn so lassen, er drückt einfach deine Gefühle aus und beschreibt, wie sehr du deine Mutter vermisst.

Die Gründe kenne ich nicht und sie gehen mich nichts an, da sie für die Frage nicht relevant sind, trotzdem stimmt es auch mich traurig. Lass dich umarmen😙