Müssen Lehrer meine Hausaufgaben kontrolliere wenn ich es will?

3 Antworten

nein nur wenn sie dir eine hausaufgabe gibt die du machen sollst. Anderweitig korrigieren müsste sie sozusagen privat machen und kann daher frei entscheiden ob ja oder nein

Sind das Hausaufgaben oder eigene zusätzlich bearbeitete Aufgaben?

Hausaufgaben (welche die Lehrkraft aufgegeben hat), macht Sinn, aber selbst das muss sie nicht bis ins Detail. Wenn du nebenbei extra Sachen produzierst (ohne Auftrag von ihr), muss sie das definitiv nicht machen. Sie kann, wenn sie möchte (bzw. Zeit dafür hat), aber sie muss nicht.

Nein, die müssen nicht machen was du willst...