Was denkt ihr über die indische Velma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie wird eine Katastrophe. Lies dir mal die Charakterbeschreibungen der einzelnen Leute durch, da ist das RaceSwapping fast noch das kleinste Problem.

Fred als Rassist, der schlecht im Bett ist und Daphne als Bimbo mit Daddykomplex hat es wohl am schlimmsten getroffen

Vielleicht wird es aber so mies, dass es wieder lustig ist, wie Riverdale damals

Von Experten Haruktora und Spaceinvaders bestätigt
Homosexuellerin

Das ist ab jetzt amtlich mein Lieblingswort des Tages.

Allgemein halte ich nichts von dem Trend der letzten Zeit, bekannte und etablierte Charaktere zugunsten von Diversität umzuschreiben.

Eben weil die Charaktere nun einmal bereits bekannt und etabliert sind.

Dabei spricht ja überhaupt nichts gegen ethnische und sexuelle Diversität, ich verstehe nur nicht, was die Leute, die diese Diversität darstellen möchten, daran hindert, eigene Charaktere und eigene Inhalte zu schreiben.

Haruktora  09.11.2022, 01:06

Das nennt sich Umerziehung, bloss das man hier nicht in ein Internierungslager gestopft und eine Gratis Hirnwäsche bekommt, sondern dafür noch zahlen soll. :)

Warum nicht, das original Team wäre sonst wenn man auf realistische Sachen setzt steinalt und der Hund bereits tot 🤷‍♂️ das erste mal wurde es 1969 gesendet.