Suche Titel einer Grusel-Zeichentrickserie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ICH HABS GEFUNDEN!!! hab auch schon die ganze Zeit danach gesucht! konnte mich aber nur noch an den unsichtbaren mit der sonnenbrille und kappi erinnern. auf jeden fall bin ich mir sicher, dass du das meinst! ^ ^

die serie heißt : "Gravedale High - Die total verrückte Monsterschule"

und hier hab ichs gefunden: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3266 bilder dazu, kannste ja googlen.

jetzt muss ich nur noch rausbekommen wo ich mir die folgen anschauen kann! auf youtube gibts ein paar in englisch aber schlechte Quali : (

hoffe, du freust dich trotzdem genauso sehr wie ich mich über die info ^ ^ das quält mich jetzt schon seit jahren ;D

DAS ist es!! :D Wow, vielen Dank ^^

Tja, wo man sich das anschauen kann :/ Blöd, dass es so unbekannt ist Seufz dabei war die Serie echt toll!

Vielen Dank, wenn du irgendwo was findest, könntest du es mir mitteilen? Werd ich natürlich auch, wenn ich was entdecke ;D