Suche Titel einer Grusel-Zeichentrickserie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ICH HABS GEFUNDEN!!! hab auch schon die ganze Zeit danach gesucht! konnte mich aber nur noch an den unsichtbaren mit der sonnenbrille und kappi erinnern. auf jeden fall bin ich mir sicher, dass du das meinst! ^ ^

die serie heißt : "Gravedale High - Die total verrückte Monsterschule"

und hier hab ichs gefunden: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3266 bilder dazu, kannste ja googlen.

jetzt muss ich nur noch rausbekommen wo ich mir die folgen anschauen kann! auf youtube gibts ein paar in englisch aber schlechte Quali : (

hoffe, du freust dich trotzdem genauso sehr wie ich mich über die info ^ ^ das quält mich jetzt schon seit jahren ;D

9

DAS ist es!! :D Wow, vielen Dank ^^

Tja, wo man sich das anschauen kann :/ Blöd, dass es so unbekannt ist Seufz dabei war die Serie echt toll!

Vielen Dank, wenn du irgendwo was findest, könntest du es mir mitteilen? Werd ich natürlich auch, wenn ich was entdecke ;D

0

Kann ich das gar nicht als hilfreichste Antwort markieren, wenn es nur eine gibt? :/

Ahhh, jetzt gehts ;) Nochmal danke ^-^

Welche Staffel the walking dead?

Ich muss eine Präsentation über the Walking dead machen. Und muss sagen was mit dem Mensch passiert nach dem er tot ist. Da gab es doch eine Folge( weiß nicht welche und Staffel auch nicht ) wo sie bei einem Forscher rein kommen und der ihnen erzählt was nach dem tot passiert. Muss ziemlich 1 oder 2 Staffel sein. Kann mir jemand sagen welche Staffel und folge?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm, der bei einer Gruft und einem Haus spielt?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Familie in ein neues Haus in der Nähe einer Gruft einzieht. Aus dieser Gruft kommt etwas Böses (Vlt. schwarzer Rauch?). Des weiteren bewohnt eine Art "Monster" die Gruft, das jedoch nicht "böse" ist (bietet z.b. Twizzlers an).Im Verlauf des Films wird die Mutter besessen und "kocht oder isst schwarzen Schleim und verhält sich ziemlich komisch (gegenüber ihrer Tochter)

Achja und ich glaube ziemlich am Anfang des Films planen Teenager eine Party in der Gruft zu veranstalten.

Ich hoffe das waren genug Informationen und Ihr könnt mir helfen!

Grüße, Caradoc

...zur Frage

Welche Schultasche für Teenager?

Meine Tochter ist 13 und hat bisher einen 4YOU-Schulrucksack. Nun möchte sie den nicht mehr nehmen, weil die anscheinend inzwischen "uncool" sind und möchte lieber eine Umhängetasche nehmen. Da die Schultasche ja oft ziemlich schwer ist, bin ich von dieser Idee nicht gerade begeistert. Welche Schultaschen haben Eure Teenies denn und wo findet man evtl. welche, die gerade "in" sind?

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Cleancoat, Lotuseffekt, Kratzschutz... Ist das echt nötig für die neue Brille?

Aloha!

Ich war gestern bei Apollo Optik und habe mich zum Kauf einer neuen Brille beraten lassen. Kostenloser Sehtest, alles schön und gut, aber der Preis für die Brille selbst: 278€. 69€ für das Gestell, ein recht schönes Gestell, unten ohne Rand. 30€ für die Versicherung 179€ für die Veredelungen:

• Cleancoat
  • Lotuseffekt
  • Kratzschutz
  • Entspiegelung

Jetzt ist meine Frage: Welche dieser Veredelung wäre wirklich notwendig? Ich bin ein Mensch, der recht gerne Konzerte besucht, von daher sollte sie schon einen Sturz auf den Boden aushalten können, aber sie muss keine Atombombe überleben (wobei das echt ziemlich cool wäre). Ansonsten wäre sie keinen größeren Belastungen/Gefahren ausgesetzt.

Also: Welche dieser Veredelung wäre wirklich notwendig?

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime an den ich mich nur wage erinnern kann?

Hallo! Wie man bereits aus dem Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach dem Namen eines Anime, von welchem ich leider nur eine Folge gesehen habe. Es geht in die Richtung Action/Fantasy und die Protagonisten sind ein Mal ein Teenager und ein etwas älterer Typ mit schwarzen mittel-langen Haaren und roten Augen -ähnlich wie Sebastian Michaelis von Black Bluter (wer das vielleicht kennt). Ich glaube dass er irgendwie ein Gott oder Dämon ist und gegen Monster kämpft! Die 1. Folge kämpft der Typ in nem Haus gegen ein Monster, welches zu erst ein Mensch war (wie ich mich noch zu glauben erinnere). Und dieser Teenager geht mit seiner Freundesgruppe in dieses Haus wo der Typ sie dann beschützt. Und dieser Typ hat noch einen Gehilfen, welcher auf dem Dach eines Hauses gegen einen anderen Feind kämpft. Und wenn mich nicht ALLES täuscht, muss dieser Anime mit N anfangen!! Der Anime ist auch noch recht "jung", ich würd sagen 2015-2016 ist er erschienen.Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich bedanke mich jetzt schon!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?