Wer ist bekannter KuchenTV oder Daphne von Scooby doo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Drachenlord 64%
Daphne 32%
Kuchentv 5%

6 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
Daphne

Daphne und von Kuchen TV habe ich noch nie gehört

Vom Drachenlord will ich nichts hören oder lesen

HONEY596  09.01.2023, 07:49

Vielen Dank fürs Sternchen

Niels489  09.01.2023, 09:57

Du kennst scooby doobie doo nicht?😱in wen hab ich mich da verliebt😂😘

Daphne

Scooby-Doo ist eine international bekannte Serie mit mehreren Remakes, die auch international bekannt sind. Außerdem gab es die Serie bereits vor YouTube, also auch vor KuchenTV.

KuchenTV ist ein deutscher YouTuber und eine reale Person, ihn gibt es nur einmal. Er kann zwar soviele Videos machen, wie er will, kann aber nicht einfach erneut bzw. ersetzt werden und seine Videos können nicht einfach synchronisiert werden.

Man kann die beiden Personen als garnicht vergleichen.

Aber wenn man sie einfach so, ohne einbeziehen dieser Verhältnisse, vergleicht, würde ich Daphe sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drachenlord

Jeder kennt den weirden Typen...

KuchenTV kennt man auch, aber Drachenlord ist halt ein komischer Kerl.

Die andere kenne ich nicht, kp.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Drachenlord

Eindeutig.

Ich kenne nämlich eigentlich keinen dieser Youtube-Deppen, aber von dem kann man ja kaum nichts mitbekommen haben.