Gehört Kim possible zu Disney dazu ?

5 Antworten

"Kim Possible ist eine aus 87 Episoden bestehende Zeichentrickserie der Walt Disney Company aus den Jahren 2002 bis 2007."

"Scooby-Doo ist eine erfolgreiche US-amerikanische Zeichentrickserie, die von Hanna-Barbera speziell für die „Samstag-Morgen-Zeichentrickfilme“ produziert wurde und dort lange lief."

Hanna-Barbera wurde mittlerweile umbenannt in "Cartoon Network Studios"

hat jemand noch Ideen für Kostüme mit roten Haaren[?]

Merida hat noch rote Haare (übrigens auch die erste Protagonistin mit lockigen Haaren)

Die Zeichentrickserie »Kim Possible« ist von der Walt Disney Company.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Possible

Die Rechte von »Scooby-Doo« müssten hingegen bei Warner Bros. Pictures liegen.

Kim Possible gehört zu Disney und kann daher genommen werden. Daphne gehört nicht dazu.

Merida hat auch Rote Haare und könnte man als Idee nehmen.

Kim Possible gehört zum Maus-Konzern

princesskenny  13.02.2023, 21:24

„Maus-Konzern“ wie geil😂

Hallo gehört Kim possible...

Ja.

und Daphne von scooby doo zu Disney dazu..

Nein.

Mirida hat auch rote Haare und halt Arielle.