Wäre das ein guter Plot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir müssen mehr über diesen Plot erfahren.

Gegen wen kämpft Scooby Doo und ist dieser jemand sein Vater? Versucht Donald einen geheimen Schatz zu bergen, der von Goof Goof Binks in einer fernen, mit Fallen gespickten Galaxis verborgen wurde, wobei sich dieser nach vielen Fan Theorien außerdem als geheimer Sith Lord Darth Goof Goof herausstellt?

Austria98
Fragesteller

Harrison Ford spielt Han und Indiana

Scooby doo ist Chewbacca

Dagobert der Imperator

Donald ist Luke

Daphne ist Indianas Love Intrest

Und die Panzerpnacker sind Mondnazis, die sich zu Sturmtruppen weiterentwickelt haben

Und es geht darum ein geheimes Sith Holokron zu bekommen, das in einem alten Ninja Tempel versteckt ist

castoff  07.07.2022, 13:33
@Austria98

Natürlich könnte es da ein paar Kritiker geben, aber den Plot der Star Wars Disney Sequels übertrifft dies immer noch bei Weitem. Gebt Indiana jetzt noch eine Laser Peitsche und bringt Daisy als Jabba, dann gebe ich 5 Sterne.

Scooby doo finde ich problematisch, bleib bei den Disneycharakteren, da hast du eigentlich genug Auswahl. Notfall nimmst du noch Darkwing Duck dazu.

Austria98
Fragesteller

Stimmt ist ja Warner das würde es rechtlich vermutlich schwerer machen

Das ist kein Plot, das ist nur eine m.E. ziemlich alberne Idee.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule!!!!!

Austria98
Fragesteller

Warum?

castoff  07.07.2022, 13:28
@MCoekostrom2

Unter genauerer Betrachtung schon, immerhin hatte Harrison Ford bei Scooby Doo noch keine Rolle