Wie würdet ihr einen offiziellen Indiana-Jones-Tomb-Raider-Crossover finden?

2 Antworten

Passt irgendwie nicht, da es auch die völlig falsche Epoche ist. Indiana Jones hat diesen 30er-50er Jahre flair, wohingegen Lara Croft in einer weitaus moderneren Zeit angesiedelt ist. Da würden Lara Croft und Nathan Drake ein durchaus stimmigeres Team abgeben bzw. ein Tomb Raider/Uncharted-Crossover wäre mMn durchaus interessanter.

Ne, das passt nicht. Dann eher Nathan Drake und Lara Croft.