Tomb Raider underworld was muss ich hier tun?

1 Antwort

Du musst erstmal ganz nach unten und die Halterung der großen Stützen öffnen. Hierzu musst du unter den Stützen eine Wand einschieben. Danach kannst du die Stütze an ihrem Fundament zerschlagen. Auf manchen Stützen kannst du runterrutschen um hinter sie zu gelangen.

Jede zerstörte Stütze bringt neue kleine Plattformen die um den Turm schweben. Mit ihnen kannst du ganz nach oben klettern.

https://www.youtube.com/watch?v=4TkOgY1hqlc

LG Knom

Linai548n
Fragesteller

Diese Dinger lassen mich ja nicht vorbei und in dem Raum in dem ich dann gefangen bin kann ich nichts machen außer von a nach b rennen und hoffen nicht getroffen zu werden

Knomle  22.11.2022, 18:59
@Linai548n

guck mal ich habe mein uraltes Let's Play gepostet mit der entsprechende Folge. Da siehst du wie ich es damals gemacht habe.

LG Knom

Linai548n
Fragesteller
@Linai548n

Hab mir das jz angeschaut und das is komplett anders wie bei mir ich spiel das auf'm Nintendo