Was denkt ihr männer, wenn sie einfach eure nummer löscht?

12 Antworten

Wäre mir vorerst egal, denn es kann irrtümlich gewesen sein, ich sehe es dann schon.

Kommt ein Anruf, ob ein Klärender oder Normaler, dann ist alles gut.

Wenn dem nicht so ist, dann wäre es ohnehin sinnlos, denn ohne Grund sich nicht mehr zu melden, hätte auch später sein können. Da ist es so besser.

„Don’t hate the player, hate the game“.

Nichts, mir ist das ziemlich egal.

Ein hübsches Gesicht kann ich problemlos ersetzen. Wieso dann Zeit verschwenden?

Das kommt darauf an wie wichtig dem Mann die Frau ist. Wenn er sie liebt geht in dem Moment für ihn die Welt unter, wenn sie ihm aber nichts bedeutet ist es ihm egal.

Also wenn man sich mit der trifft und mir ihr schläft und sie dann die nr löscht ists dann schon egal?

0
@alina1282

Na wenn es nur ein Onenightstand war und beiden das bewusst ist passt das schon.

0

Nee wenns ne sexbeziehung ist wo man sich öfters in der woche getroffen hat oder einmal pro woche mindestens

0

Verstehe nicht wie man es nicht dann von selbst merkt wenn man sich mehr als ne woche oderso nicht gemeldet hat und auf die letzte nachricht von mir auch nicht geantwortet hat :D

0
@alina1282

Naja, wenn du dich nur zum vögeln mit ihm triffst oder es immer darauf hinausläuft, benutzt er dich, bzw. du lässt dich benutzen.

Wenn du mehr willst oder mehr für ihn empfindest dann sag es ihm.

0

Ja, ich will nichts festes aber einfach klarstellen dass so wie es ist auch doof ist, nur damit komme ich auch nicht aus dem nichts an und über nen chat. Deswegen frag ich mich halt ob man die nr einfach löschen soll oder noch „wartet“ bis mal was kommt

0

Mit dem nr löschen würd ich ja dann auch signalisieren dass man mich nicht benutzen kann oder nicht

0
@alina1282

Oder du sagst es ihm einfach.. Nur die Nummer zu löschen lässt viel Platz für Interpretationen.

0

Sagen, dass ich mich ausgenutzt fühle undso ?

0

Entweder "schade, es war eigentlich eine schöne Zeit."

Oder: "gut, die Zeit ist leider vorbei."

Woher soll ich denn wissen, ob sie meine Nummer gelöscht hat? Ich kann es höchstens daraus schließen, dass sie nicht mehr anruft. Und wenn ich sie gerade kennengelernt habe und mich dann mehrere Tage nicht mehr bei ihr melde, erwecke ich den Eindruck, kein wirkliches Interesse an ihr zu haben. Was will ich denn da noch erwarten?

Was möchtest Du wissen?