Was denkt ihr?
Hey Leute, ich habe vor ca 3 Wochen jemanden kennengelernt, wir schreiben Täglich und haben uns auch schon 1 mal getroffen (er Wohnt 1Std entfernt deswegen geht nur Wochenende wegen der Arbeit). Dieses Wochenende hatten wir eigentlich wieder was geplant (er hatte mich beim letzten Treffen gefragt ob ich Zeit hätte) Am Freitag konnte er wegen priv Gründen nicht, wo ich auch sicher weiß das der Grund gestimmt hat. Er hatte mir dann Sonntag vorgeschlagen weil er Samstag beim Fashing war ich stimmte zu. Allerdings war die Situation dann so das er gestern viel zu viel getrunken hatte und dementsprechend ziemlich fertig war, heute Früh hatten wir das treffen eigentlich nochmal sicher gemacht mit einer Uhrzeit. Allerdings habe ich dann keine Antwort mehr bekommen und eine Stunde nachdem wir verabredet waren, hatte sich rausgestellt das er eingeschlafen ist. Er hat sich dann 100 mal entschuldigt und gesagt es tut ihm so leid, war keine Absicht und er hat ja so großes Interesse an mir und er macht es wieder gut bin jetzt allerdings verunsichert ob das Interesse da wirklich so groß ist, was sagt ihr dazu und wie sollte ich mich jetzt verhalten LG und danke schonmal im Voraus
3 Antworten
Ich würde das auf jeden Fall verzeihen, kann ja mal passieren.
Ja der hat bestimmt Interesse, er war einfach nur fertig
Ich denke man sollte seine Prioritäten setzen oder von vornherein sagen dass es eher nichts wird