Was denkst du über jemanden der sich im Internet MasculineSigma nennt?

8 Antworten

Das er womöglich Sigma Qualitäten hat, und den Film American Psycho in Schlaf rezitieren kann

Nicht schon wieder einer von diesen bekloppten...

Und nicht unbedingt jemand, den ich außerhalb von Tastatur und Bildschirm gerne treffen würde.

Kein schöner Internet Nick. Bin nicht so der Fan von beschreibenden Nicks. Weils immer so den Zwiespalt hat ob es witzig sein soll oder die Person es ernst meint. Und masculine Sigma finde ich jetzt nicht besonders witzig. Und wenn's ernst gemeint ist deutet es eher auf ein geringen Selbstwert hin. Menschen die vernünftigen Selbstwert haben brauchen keine beschreibenden Namen oder haben welche die eindeutig von über sich selbst lachen zeugen. Z.b. nen dicker Mensch der sich selbst im Netz selbstironisch Kalorienbomber nennt. (Was es eben wieder witzig macht)

AlfredoFedolfi  13.05.2024, 20:36

Das stimmt, die ganzen „Sigma males“ sind Teenager ohne Freunde mit 12 Stunden Bildschirmzeit am Tag, weil sie nichts besseres zu tun haben.

Eigentlich ist es mir völlig egal...aber wenn man so drüber nachdenken würde ist er vermutlich n armes ,nicht wirklich helles Würstchen