Was denkst du über Drachenlord?

7 Antworten

Überwiegend unsympathischer, aggressiver und scheinbar intelligenzmäßig bzw. sozial ziemlich eingeschränkter Mensch, was man aber ebenso über den Harten Kern von dem ganzen Hate/Troll-Zirkus um ihn rum sagen kann. Hatte selber vor einigen Jahren mal vermehrt persönlich wie forensmäßig Kontakt zu Leuten aus der "Szene", als das ganze Drachengame noch auf Hochtouren lief. Das war schon damals echt ein Sammelbecken für unsympathische Edgelords bis hin zu offen rechtsradikalen Typen. Und nein, diese Leute und ihre Aktionen abzulehnen heißt nicht, dass man "Fan" von ihm ist oder ihn supportet.

Überdies finde ich das ganze Thema mittlerweile einfach ausgelutscht. Ja, in der Anfangszeit gabs einige Aktionen/Videos von ihm die unfreiwillig lustig/dämlich waren und vielleicht zurecht memestatus haben. Aber das ist mittlerweile 10 Jahre her und dieses ganze tryhard-Getrolle um ihn rum ist mit den Jahren einfach immer toxischer und übertriebener geworden. Nach allem was ich mitkriege hat er seit dem Bann von YT schon seit 1, 2 Jahren keine nennenswerte, über die Kreise von Berufstrollen hinausgehende Internetpräsenz mehr, das Argument dass er sich löschen soll ist mMn damit recht redundant. Wäre für alle das Beste wenn das ganze Thema einfach verschwinden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich ihn zuletzt gesehen habe (auf Bilder) hatte er gut mindestens 100 kg zuviel auf der Waage. Er sollte abnehmen.

Einfach nichts. So denke ich im übrigen von allen, die mir einfach egal sind.

oh oh oh meine Lieblingsfrage.

Es gibt einfach zu vieles was man sagen kann. Er ist ein:

• Narzisst
  • Straftäter und Bewährungsversager
  • Internetbettler
  • ein ungesund lebender fauler Buttergolem
  • ein geistig 5 Jähriger der gerne mit den Stock ins Wespennest rumstochert um dann die Opferrolle zu spielen
  • Ein selbst ernannter Antimobbing jesus der selber gerne mal rassistische und körperliche Beleidigungen macht
  • Jeder Spruch ein Meme "ich bin das höchste Wesen"
  • Lügenlord, Lordkorea, Lustlord.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Er ist derjeniche.

Plasmot  25.12.2024, 10:59

So Leute, Forza ist fertig runtergeladen....

Der buttergolem hat mich gekriegt🤣🤣

MrsssP  25.12.2024, 10:55

Da gebe ich dir recht Takasha.

Pennerelite  25.12.2024, 10:46

Ist schön, wenn man mal einen gefunden hat, der noch unter einem selbst steht, nicht?

Ich bin froh , dass es wohl vorbei ist .

Sowohl für die Menschen vor Ort inc Polizei und Feuerwehr als auch für Ihn.

Photon123  25.12.2024, 10:52

Und dann kommt er mit 100 Sachen 80 doch noch um die Ecke