Was denken sich Fahrer die Fahrschulautos an hupen?

5 Antworten

Nichts.

Den Deutschen ist jahrzehntelang anerzogen worden, dass sie sobald sie am Steuer sitzen der wichtigste Verkehrsteilnehmer sind.

Die denken, dass beim Hupen der Fahrlehrer sofort den Wagen übernimmt und zügig davon fährt.

Oder doch eher gar nichts, die Doofen.

Diese Typen haben vergessen das auch sie mal in einer Fahrschule waren

und sich heute sich nicht mehr daran erinnern können bzw. wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Deppen, denen wirst Du aber auch ohne Fahrschulschild am Auto immer wieder begegnen. Nur nicht unter Druck setzen lassen. Schön langsam machen, der hinter dir bekommt später mal einen Herzinfarkt, nicht Du.

"Schau wie toll ich schon fahren kann, weil ich schon länger fahr als du."

Üblicherweise denken solche Leute aber gar nicht. Da herrscht absolutes Vakuum hinter der Stirn.