Was denken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einfach ein paar Ideen indem du mal durch Pinterest schaust, oder dir Karteikarten oder ähnliches erstellst wo du immer welche täglich ziehen kannst und dir daraus immer etwas neues zusammenbaust.

Du bist eingesperrt in einem raum, mit 2 Türen. Eine ist verschlossen, die andere offen. Du gehst durch die offene, welche in einen identischen raum, bloß etwas kleiner als der zuvor führt. Die t7r hinter dir wird verschlossen. Du gehst durch die offene, und findest dich in einem noch kleineren raum vor. Die räume werden immer kleiner, bis du dich lediglich durch die Türen Quetschen musst, um weiter zu kommen, jedoch kannst du der neugier in dir, herauszufinden, was sich im nächsten raum befindet nicht wiederstehen, die räume werden weiterhin kleiner und kleiner...

Schlaf gut :)

Hey!

Klar! Hier sind ein paar Ideen für Geschichten zum Einschlafen:

1. Eine Reise durch einen magischen Wald, in dem sprechende Tiere und zauberhafte Wesen leben.

2. Ein Abenteuer im Weltraum, bei dem du zu den Sternen fliegst und fremde Planeten entdeckst.

3. Eine Fantasiereise in eine zauberhafte Unterwasserwelt, in der du mit Delfinen und bunten Fischen schwimmst.

4. Eine Geschichte über einen tapferen Ritter, der eine gefährliche Quest erfüllen muss, um das Königreich zu retten.

5. Eine Erzählung über eine geheimnisvolle Schatzsuche, bei der du Hinweisen folgst und spannende Rätsel löst.

Lass deiner eigenen Geschichte freien Lauf und kreiere eine, die dich entspannt und in den Schlaf begleitet. Gute Nacht und süße Träume! 😴🌙

VG

lobster022  13.10.2023, 17:19

das ist ja kinderkram

apfelkeks88  13.10.2023, 17:23
@lobster022

Jeder hat seine Meinung und seine Ansicht, ob es der Person hilft, ist ihr überlassen :)

Stell dir vor du wachst eines morgens als dein lieblings Tier auf,kannst aber noch sprechen. Du musst allerdings immer noch deinen Alltag irgendwie überstehen und es wäre ja komisch als Tier mit Menschen zu reden. Plötzlich wollen dann noch Wissenschaftler was von dir...kannst dir gerne noch sachen dazudenken!

Gute nacht und Schlaf gut (wach aber nicht als Tier auf xD)

Stell dir das Leben so vor wenn dein Leben Perfect. Wäre also alles nach Plan läuft. Oder du liest ein Buch und überlegst wie es weiter geht